Sniper 2 (PC) bei Umstellung auf DirectX 11 Probleme

Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
182
#1
Guten Tag,

ich habe leider ein Problem mit dem City Interactive Spiel "Sniper Ghost Warrior 2".

Wenn ich im Grafikmenü von DirectX 9 auf 11 umstelle (dafür muss das Spiel neu gestartet werden) bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm.

Das System (auch Taskmanager etc.) reagiert nicht mehr.
Was ich noch ergänzen wollte: Unter DirectX9 läuft das Spiel fehlerfrei. Auch andere Grafikeinstellungen lassen sich realisieren. Jedoch einzig und allein die Umstellung auf 11 funzt nicht.

Ich habe eine GTX 760.


Woran kann das liegen?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
3.307
#3
Probier mal:

1. Run regedit.exe
2. Choose HKEY_CURRENT_USER
3. Select Software>City Interactive>Sniper Ghost Warrior 2
4. Double click on r-Driver
5. Set "Value data" to DX11
 

SlideMouse

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
182
#4
Wunderbar, das Spiel funktioniert.

Leider bis starken Schlieren. Wenn ich VSYNC ausstelle, ist es noch schlimmer.

Einfach schlecht PRogramiert oder kommt meine Graka mit den "Sehr hoch" Einstellungen nicht zurecht?

(WIndows 7, normaler 60 HZ Monitor)
 
Top