• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sniper Elite V2 kostenlos auf Steam erhältlich

Fehlermeldung schrieb:
Steam scheint grad ziemlich gefordert zu sein. Bei mir läuft der Download nur mit 500 MB/s. An der Leitung liegt es nicht.

Nur? Dein Ernst?^^

zum Thema: Das Spiel ist nicht wirklich zu empfehlen für Shooter-Freunde, höchstens für Bullet-Time-Fetischisten beim Scharfschießen

wenn übrigens jemand vorhat, es zu spielen: spielt nicht die Kampagne, es lohnt sich wirklich überhaupt nicht!
 
Man findet doch immer etwas zum Meckern. Selbst wenn man euch was schenkt, dann meckert ihr^^
Ihr habt genau 0€ ausgegeben? Was erwartet ihr für den Preis?

Es ist eine nette Abwechslung und endlich ist Campen im Multiplayer erlaubt. Was will man mehr?
tzzzz.... Es ist ein netter Zeitvertreíb. Mehr nicht.
 
Ich verstehe das rumgenöle hier auch nicht, klar ist es kein top Spiel. Aber für zwichendurch und umsonst?
Werfe heute Abend direkt den DL an ;) ein bisschen rumcampen mit ner schnieken Sniper ist doch immer gut für zwichendurch :p
 
Wenn uncut, kann man sich das sicherlich anschauen. Wird ja wahrs. sehr ähnlich wie "N. Zombie Army" sein, oder? Das Spiel habe ich sogar geschafft durchzuspielen :).
 
Danke für die Info ;)
​Gleich in die Bibliothek gehauen und weiter erzählt :D
 
a-u-r-o-n schrieb:
Ja 66% Spielspass ist für mich Zeitverschwendung...

thompson004 schrieb:
wenn übrigens jemand vorhat, es zu spielen: spielt nicht die Kampagne, es lohnt sich wirklich überhaupt nicht!

Manche bilden sich halt selbst eine Meinung.
Vor allem wenn ein Spiel gratis ist. :rolleyes:

SaarL schrieb:
Auf Metacritik geb ich generell nichts (egal ob User oder "Fachpresse").
Dort hat ein Spiel 39%... ich fand es übelst geil und einer meiner Lieblinge.
Oder eins mit knapp 50/60 -> fands auch richtig gut.
Geschmäcker eben ;)

Solange ein BF4 oder Walkling Dead Traumwertungen erziehlt bleiben solche Bewertungschemas für mich ebenfalls absurd. :D

Txxxxs schrieb:
Gemäß der Steam Database ist die "deutsche Version" angepasst, geschnitten, zumindest wird sie dort - unter der ID von oben - als "Sniper Elite V2 LV" aufgeführt, was für "Low Violence" spricht.

Hat denn jemand das Spiel über eine deutsche IP-Adresse "gekauft", wie ist das Spiel im Warenkorb bzw. in der E-Mail-Bestätigung bezeichnet? Irgendwas von "DE" o. ä. zu lesen?

http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=57725

Es ist inzwischen ungekürzt.
Das haben schon andere vor euch ausprobiert. ;)
 
Woher kommt eigentlich dieses hartnäckige Gerücht man müsse das Spiel auch in den 24 Stunden komplett herunterladen damit man es behalten kann? :freak:
 
Habs jetzt erstmal über den Browser meinem Steam-Konto hinzugefügt.
Schaffe es heute bestimmt nicht mehr zu Hause das auch zu laden.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man es wirklich downloaden und installieren muss.
Was ist z.B., wenn ich Steam auf einem neuen PC starte. Dann muss ich doch auch ggf. alle
neu herunterladen und installieren.
 
Flatan schrieb:
Woher kommt eigentlich dieses hartnäckige Gerücht man müsse das Spiel auch in den 24 Stunden komplett herunterladen damit man es behalten kann? :freak:

das steht so auf Steam. Siehe auch hier Post #37
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit installieren meinen die einfach dass du das deiner Steambibliothek hinzufügst. Das Gleiche hat damals schon bei L4D2 genau zu diesem Irrtum geführt...

Wo wäre denn auch der Sinn? Warum darf ich es nur behalten wenn ich es RUNTERLADE...

Also spart euch den Download wen ihr nicht vorhabt das jetzt auch zu spielen...

Und sowas muss dann natürlich auch in die News geschrieben werden damit sich der Blödsinn auch noch weiter verbreitet...

@ Unter mir

Genau das mein ich... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah ...heut früh kurz vor der Arbeit schnell noch geladen und angezockt um es ja dauerhaft zu haben *g*.

Für Lau ..warum nicht :D
 
Ich stimme dir da zu, ist schon seltsam wenn man es nur bekommt wenn es auch gleich geladen und Installiert wird. Hoffe du hast Recht.
 
ich lads jetzt einfach mal runter... 2Mbit/s juhu.

An die Meckerer wegen Red Orchestra: DAmals gab es Red Orchestra 2 SINGELPLAYER gratis. Gleichzeitig lief ein Free Weekend für Red Orchestra Rising Storm und Red Orchestra 2 MULTIPLAYER. Ratet mal was man immernoch gratis spielen kann und was nicht
 
Das sind schon Scherzbolde, ich mein, der Multiplayer ist ja einer der Bestandteile von RO2 wenn nicht sogar der Hauptbestandteil. Der Singleplayer ist doch völlig unnütz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Flatan schrieb:
Woher kommt eigentlich dieses hartnäckige Gerücht man müsse das Spiel auch in den 24 Stunden komplett herunterladen damit man es behalten kann? :freak:
Sniper Elite V2 is Free on Steam for the next 24 hours (ending 5th June at 10AM PST / 6pm BST)! Download it today for nothing and own it forever, share with your friends and build the ultimate sniping team!
Steht aber auch auf der entsprechenden Steam Seite, wo man hätte selbst schnell schauen können...
 
Muckle schrieb:
Das sind schon Scherzbolde, ich mein, der Multiplayer ist ja einer der Bestandteile von RO2 wenn nicht sogar der Hauptbestandteil. Der Singleplayer ist doch völlig unnütz?

Ich würde es Marketing nennen.
Die Leute mit dem Singleplayer ködern und dann den Multiplayer verkaufen.
 
Neue Info, direkt von Steam:
Um Ihre gratis Kopie zu erhalten, gehen Sie einfach auf die Shopseite des Spiels und klicken Sie auf "Installieren". Falls Sie das Spiel nicht installieren, wird ab morgen wieder der Normalpreis verlangt. Nicht verpassen!
Angebot endet am Donnerstag um 19 Uhr MEZ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice. Sniper Eilite V2 ist das erste Spiel, das ich habe, das von Haus aus mit meinem 3D Monitor kompatibel ist.

Beim ersten Start heute ist es direkt in 3D gestartet^^
 
Zurück
Oben