• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sniper Elite V2 kostenlos auf Steam erhältlich

Das Spiel ist suparr und ich gebe dem Spiel >66%
 
MiamXD schrieb:
An die Meckerer wegen Red Orchestra: DAmals gab es Red Orchestra 2 SINGELPLAYER gratis. Gleichzeitig lief ein Free Weekend für Red Orchestra Rising Storm und Red Orchestra 2 MULTIPLAYER. Ratet mal was man immernoch gratis spielen kann und was nicht

Das stimmt nicht, es gab beides gratis. Aber man musste es eben auch runterladen um es dauerhaft zu behalten, genau wie jetzt bei Sniper Elite.
Ich hab damals von RO den Single und Multiplayer kostenlos runtergeladen und hab beide noch.
 
Ich habs mir grade gekrallt und lade es runter. Danke für den Hinweis :)

Über Sniper Elite bin ich schon mehrfach gestolptert, habs dann aber nie gekauft wegen mäßigen Bewertungen. Aber umesös kann man ja nix falsch machen.

Bin mal gespannt darauf, eigentlich sind so Scharfschützen- / Schleichspiele genau mein Ding :)
 
der name des spiels klingt wie ein 34% spiel. aber so schlecht ist es gar nicht

das spiel hat 3 große probleme, die etwas schlechte KI, die schlechte sprachausgabe der gegner und die unpassende unterirdische hintergrundmusik. das spiel wird spielenswert wenn man die musik komplett ausmacht. wenn man diese 3 probleme beseitigt hätte, wäre SE sogar mein persönlicher hit geworden, weil 2. WK einfach viel interessanter ist als dieser US Army MÜLL.



die kritikpunkte sind eher nicht so schlimm, was mir auffällt ist die gute grafik und die hervorragende und glaubwürdige atmosphäre. das zerbombte berlin ist sehr stimmig. das gameplay macht spaß. besonders die bullettimesequenzen fetzen. bisher habe ich SE immer ignoriert weil der name eher einfallslos ist und dachte man spielt nur einen scharfschützen, aber nein man hat auch mp, pistole und thompsen und mehr. man läuft endlich mal wieder auf eigene faust durch das spiel und ballert nicht wie in heutiger manier in gruppe wo man den überblick verliert und spannung gleich 0 ist. was sehr positiv ist, denn so ist sniper elite für mich ein interessanteres spiel als diese 0815 idiotenmultiplayerspiele battlefield 3 und haste nicht gesehen.

SE erinnert mich sogar an die gute alte zeit wo medal of honor und call of duty noch neu waren.
aber das ist oft so, die unterbewerteten und eher unbekannten spiele sind meistens besser als die gehypten vom marketing getriebenen AAA titel. aber in der musikwelt ist das nicht anders
 
Zuletzt bearbeitet:
holzbursche schrieb:
aber das ist oft so, die unterbewerteten und eher unbekannten spiele sind meistens besser als die gehypten vom marketing getriebenen AAA titel. aber in der musikwelt ist das nicht anders
Vor allen Dingen ist die Kampagne tausend mal besser als die von bspw. BF. Aber die ist für ihre niedere Qualität ja quasi berühmt^^

Jup, ich stehe in vielerlei Hinsicht auch nicht so auf die mainstream-Sachen, was Spiele anbelangt. Ganz fern vom Mainstream bin ich was Film- Serien- und Musikgeschmack anbelangt.

Jeder wie er mag :)
 
Danke für den Tipp, habe noch rechtzeitig erwischt. Wollte eigentlich Wii U -Version kaufen, aber 49,90 und das ohne Koop-Modus,war mir zu teuer.:daumen:
 
Tja zu spät ... die News ging halt unter den Müll News unter ... DANKE!
 
Welch Wunder... ich hab es nicht runtergeladen und hab es IMMERNOCH in meiner Bibliothek... wie kann das bloß sein... :rolleyes:
 
Ist mir schon bewusst, nur wurde hier wieder mal die Downloadpanik verbreitet weil man es ja sonst nicht behalten dürfe... :rolleyes:
 
Ich habe es sogar nur über den Browser an einem anderen PC einmal "gekauft" bzw. uf installieren gedrückt .
Und jetzt ist es noch immer bei mir im Steam und ich könnte es jetzt installieren/herunterladen.

Also wie immer.
 
kurze Frage: Habt ihr die XRAY-Cam? Ich bekomme nur Bulletcam aber ohne die schönen Organe :/
 
Also ich habs gestern durchgezockt im SP.
Bulletcam mit Xray kommt, aber nur bei besonderen Schüssen (weit weg, gute Treffer).
Im Nahkampf beispielsweise kommt nur eine Punktanzeige, desgleichen, wenn man mit der schallgedämpften Pistole arbeitet.
 
habs auch noch schnell um 18.50 Uhr aktiviert, aber nicht runtergeladen. Das habe ich aber auch beim letzten Spiel nicht gemacht (also runtergeladen) und das Spiel ist weiterhin in meiner Bibliothek.

Das die N. Zombie Var. schon durchgespielt habe und es ok fand, denke ich, dass das Game wohl auch was "taugt".
 
Komisch. Bei mir funzt alles so, wie es sein soll. Auf kurzen Distanzen bei "einfachen" Kills (bspw. wenn ich mit 'nem Sturmgewehr rumballere) kommt gar nichts. Wenn ich mit der Sniper unspektakulärere Kills mache, kommt die Bulletcam ohne xray. Und bei spektakulären Kills habe ich die Bulletcam mit Xray. Genau so soll's sein. Nur bissl schade finde ich, dass die Bulletcam den Scharfschützengewehren vorbehalten bleibt. Wäre schon nice, wenn ich in der Bulletcam sehen könnte, wie x Kugeln vom Sturmgewehr auf den Gegner niederprasseln.
 
Also die Story ist schon gut. Sie ist nicht schlecht aber ein bisschen unrealistisch finde ich es schon, das zum Beispiel soviele Tiger da rumfahren. Ich mein, der wurde glaub ich nur 1357 Mal gebaut oder so. Viel häufiger war da der Panzer 4 mit glaub ich ~9000 Stückzahlen oder Panther.
Aber für umsonst, ist das Game schon gut. Alleine mal vom Gameplay, einfach rushen ist nicht drin. Man muss schon geschickt vorgehen. Sonst ist man schneller tot, als einen lieb ist.
 
So, der Tiger stört Dich?
Dann schau mal nach der MP 40.
Anscheinend hat in Amerikanischen Filmproduktionen und Spielen fast jeder Deutsche Soldat eine.
In Wirklichkeit wurde sie aber nur an Zug - und Gruppenführer sowie an Fahrzeugbesatzungen ausgegeben...
Ist bei Sniper leider auch so.
Die Hauptbewaffnung der Wehrmacht war der Karabiner 98k, von dem bis 1945 mehr als 12 Mio Stück gebaut wurden, von der MP38/40 jedoch nur ganze 1 Mio.
 
Stimmt schon, was du da sagst. Bei den Amis sind ja die MP40 und der Tiger der Inbegriff der Bewaffnung der deutschen Wehrmacht. Wenn da ein Panther oder ein PIV auftaucht, muss der Ami schon nachdenken oder ganz kuriose Bauten. Das mit der MP40 ist mir durchaus bewusst. Realismus in Spielen... naja, es gibt keinen Realismus in Spielen. Ich würde mein Wissen nicht aus WW2 Shootern generell nicht aus Spielen beziehen.

Aber hey andererseits, wäre es etwas vom Gameplay her fad, mit dem K98. Das ist dann nur mehr rushen. In Wirklichkeit hätte so ein Sniper keine Chance. Das ist bei Call of Duty und allen anderen Ablegern auch so. Bei Call of Duty 2 war ja der P2 schon ein Witz. Aber wo ist das wirklich anders? Außer bei RO?
 
Zurück
Oben