• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sniper Elite V2 kostenlos auf Steam erhältlich

Mein einziges Problem mit dem Spiel ist, dass meine 560ti trotz vollaufgedrehtem Lüfter auf 100°C aufheizt.
 
Hast du eine Phantom GTX 560 Ti? Die hatte mein Bruder auch inkl. der Hitzeprobleme. Die ging dann wieder zurück und er bekam eine Neue. Glaube die haben ordentlich was vergeigt bei dem Kühler...
 
jo, seltsamerweise hatte ich bisher bei keinem anderen Spiel SO hohe Temperaturen.
 
magermilch schrieb:
Es war keine 24-Stunden Aktion.
Glaube eher, dass er das Spiel nur geladen hat und nicht nachher wurde es nicht gestartet zum installieren. Denn: "Falls Sie das Spiel nicht installieren, wird ab morgen wieder der Normalpreis verlangt. Nicht verpassen!"

yup das klingt logisch, könnte der fehler gewesen sein, dass ich mir dachte, top jetzt ists ja schonmal installiert, hätte es aber wenigstens mal anspielen müssen in der zeitperiode^^
naja was dazugelernt und leider sniper verpasst^^
 
Sehr gutes Spiel. Schöne Umgebungen, sehr gutes Leveldesign und spaßiges Gameplay. Nur die Sprachausgabe ist mieserabel. Erinnert mich doch glatt an alte Zeiten als Medal of Honor Underground, Frontline und AA gerade neu waren.

Besser als jeder AAA Titel. Teil 3 guck ich mir auch an.
 
Die Sprachausgabe finde ich gar nicht mal so schlimm. Aber was schlimm ist: Der Multiplayer. Der ist zwar ganz anders als in Shooter, was ihn zur netten Abwechslung macht, aber besser ist er definitiv nicht.

Die Kampagne ist aber 1000 mal besser als die von BF3 ^^
 
Hippocampus schrieb:
Mein einziges Problem mit dem Spiel ist, dass meine 560ti trotz vollaufgedrehtem Lüfter auf 100°C aufheizt.

Komisch bei mir ist das zwar net so extrem aber wenn ich Sniper Elite v2 zocke wirds auch wärmer als z.b in BF4.
Sind bestimmt 10Grad mehr ka warum das in dem Spiel so ist.
Meine Grafisch hats ja nix zu bieten.



Naja ich konnte mich da net ringen es durch zu spielen die Steuerung ist sowas von schlecht und dann bleibt man überall hängen nee das tu ich mir net an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Naja ich konnte mich da net ringen es durch zu spielen die Steuerung ist sowas von schlecht und dann bleibt man überall hängen nee das tu ich mir net an.

Das stimmt. Die Steuerung lässt zu wünschen übrig. Auch nicht schön ist, dass man nur so wenige Steuermöglichkeiten hat (bspw. dass man nur an vorgegebenen Stellen Springen kann) Und ja, die Welt ist physikalisch auch nicht einwandfrei programmiert. Ich bin auch schon hier und da hängen geblieben und in der Kampagne auch an einer Stelle andauernd durch einen Holzboden vom Dach gefallen und gestorben -.-

Aber dafür dass es gratis ist, finde ich das Spiel schon gut. Wenn ich es mit anderen f2p's vergleiche (der Horror ist da für mich übrigens Planetside 2) finde ich es durchaus ganz gut. Denn die Spielidee und der Inhalt sowie die eigentlich banale Kampagne gefallen mir. Nur die Umsetzung ist eben nicht soo toll. Gekauft hätte ich es mir daher wohl nicht. Geschenkt kann man sich ja aber sowieso nicht beschweren^^
 
Zurück
Oben