• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sniper Elite V2 Steam für Österreicher zensiert?

Jokeboy

Rear Admiral
Servus Leutz!

Weiß jmd von euch ob die Steam Version von SEv2 für Österreicher auch zensiert ist oder nicht? Hab vor es mir bald zu holen.

Danke schon mal
Jokeboy

Zuletzt bearbeitet:
Ist in Österreich Uncut, aber warum sollte es in Österreich zensiert sein?

Ich bin Österreicher :P Ich war mir nicht sicher deshalb habe ich gefragt, soll ja angeblich nix kosten :D

Hab mir auch das erste mal jetzt ein UK import bestellt. Normal ist es mir ja egal wenn sie einfach weniger Blut spritzen lassen wie z.B. in Red Orchestra, ja ist mir sogar angenehmer. Aber bei Sniper Elite die Bullet Cam zu zensieren, gleicht einer Kastration.
Ich habe den ersten Teil geliebt und will auch im zweiten Teil voll auf meinen Genuss kommen.

soo toll isses net. Zumindest hatte ich mehr Taktik erwartet. Die Gegner wissen instant wo du steckst wenn du jmd killst, haben außerdem selbst mit MP Godlike Aiming. Ich würds eher alles "ruhiges" Actionspiel einordnen bei dem man halt die meiste Zeit mit Sniper rumrennt.

also ich habs in den letzten zwei tagen innerhalb von ein paar std durchgespielt. war nicht wirklich aufregend, da hat mir der erste teil besser gefallen.

die bulletcam ist zwar schön anzusehen, nach dem 30. "kopf platzt" oder "niere platz" wirds langweilig.

zum glück hab ich es günstig erstanden

Zurück
Oben