Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir auch das erste mal jetzt ein UK import bestellt. Normal ist es mir ja egal wenn sie einfach weniger Blut spritzen lassen wie z.B. in Red Orchestra, ja ist mir sogar angenehmer. Aber bei Sniper Elite die Bullet Cam zu zensieren, gleicht einer Kastration.
Ich habe den ersten Teil geliebt und will auch im zweiten Teil voll auf meinen Genuss kommen.
soo toll isses net. Zumindest hatte ich mehr Taktik erwartet. Die Gegner wissen instant wo du steckst wenn du jmd killst, haben außerdem selbst mit MP Godlike Aiming. Ich würds eher alles "ruhiges" Actionspiel einordnen bei dem man halt die meiste Zeit mit Sniper rumrennt.
also ich habs in den letzten zwei tagen innerhalb von ein paar std durchgespielt. war nicht wirklich aufregend, da hat mir der erste teil besser gefallen.
die bulletcam ist zwar schön anzusehen, nach dem 30. "kopf platzt" oder "niere platz" wirds langweilig.