• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sniper - Ghost Warrior

Hallo zusammen,

spielt jemand von euch das Spiel auf einer übertakteten Grafikkarte ? Weil die Chrome-Engine wohl wirklich extrem zickig ist. Alle anderen Games laufen und die Karte ist auch rockstable. Aber Sniper setzt in unregelmäßigen Abständen den Treiber zurück. Hat noch jemand von euch das problem ?

Grüße

Nö, keine probleme.

eigentlich ein hammer spiel, nur gegner erkennen eine viiiel zu leicht und wenn sie einen haben ballern die aus 3km alle in deine richtung und treffen, währen du die nichmal/nur schwer sehen kannst :( schade hätte eine gutes spiel werden können.

@knuF

vielleicht Sniper Elite oder die anderen Sniper Games von CI. Gibt glaub mehrere davon( mind. 2).

Sniper Elite ist zwar schon alt, hat aber damals viel Spaß gemacht (auch im MP).

Hier ein Video mit Headshots

Vielleicht gibts ja Grafik Mods dafür. Sieht aber auch so, nicht ganz so übel aus.

Sniper Elite ist mit abstand das geilste Sniper Game, nicht zuletzt wegen dem harten aber Fairen Schwierigkeitsgrad und wegen der platzenden Köpfe ^^ jedenfalls bei meiner version.
Sniper Ghost Warrior is sehr geil aber wie schon gesagt die gegner haben wohl alle nen Wallhack.

Genau das sagten sie auch am telefon weis aber nicht wie man das macht
kann mir jemand helfen MFG DasWuschi

UsAs schrieb:
Hallo zusammen,

spielt jemand von euch das Spiel auf einer übertakteten Grafikkarte ? Weil die Chrome-Engine wohl wirklich extrem zickig ist. Alle anderen Games laufen und die Karte ist auch rockstable. Aber Sniper setzt in unregelmäßigen Abständen den Treiber zurück. Hat noch jemand von euch das problem ?

Grüße

Bei mir gibt es keine Probleme!

Ich habe nur Schwierigkeiten, den aktuellen Patch zu installieren.Irgendwie wird immer nur nach dem Patchen die alte Versionsnummer angezeigt...rggg!

Ich kann da keinen Zusammenhang erkennen zwischen übertakteter Grafikkarte und angeblich dafür empfindlicher Engine.

Wenn sie wirklich stabil ist, dann spielt die Anwendung, die sie berechnen soll keine Rolle...schließlich weiss die Engine ja nichts von der Übertaktung.

Könnte eher sein, dass sie doch nicht so stabil übertaktet ist. Oder ein Bug im Spiel, oder Softwareproblem.

Bei meiner ebenfalls übertakteten GF 8800 Ultra hatte ich mit dem Spiel jedenfalls kein Problem.

Hi @ all

ich hab ein kleines Problem. Ich habe die Mission "Ein einfaches Rendezvous" beendet. Aber beim laden der nächsten Mission hört er nicht auf zuladen und laut Taskmanager gibt das Spiele keine Rückmeldung mehr. Hatte schon jemand das Problem? Habe Win7 64bit rest steht im SyS.

MfG Nume

edit: Habs gelöst, wusste nicht das Steam ein ReparaturTool hat, das hat die beschädigte Datei ersetzt und nun geht es wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja nicht besonders empfehlenswert zu sein :/ nachdem ich alles gelesen hab, glaub ich bleib ich bei sniper elite :D :D

Das Spiel läuft bei mir völlig fehlerfrei. Das spiel hatte nur einen miesen Start mit zu vielen Bugs. Ich kann es nur empfehlen, der Multiplayer macht auch die 5h Single Player auch wieder wett.

Zurück
Oben