• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sniper - Ghost Warrior

brauche mal hilfe bei einem im clan der wollte sich die demo sniper ghost warrior mal spielen.
sein system..
win7 64 bit. amd 4kern.
grafik geforce 7300 GT und geforce 6500.
er hatte das normal instaliert und dann kam diese meldung. wir wissen nicht woran das liegt.
 

Anhänge

  • rr01.JPG
    rr01.JPG
    110,5 KB · Aufrufe: 569
Das sieht ziemlich seltsam aus. Die Fehlermeldung und das Layout auch für Windows 7. Sieht sehr nach einem Windows 2008 Server :). Ich kann dir leider nicht helfen. Schon mal versucht, auf einer anderen Partition zu installieren?
Ergänzung ()

Btw. Noch 40 Minuten, dann ist das Video oben :)
Ergänzung ()

So das Video ist Online. Vielleicht noch warten bis es in 720p Freigegeben ist. Hier ist der LInk Klick Mich

Und ich weiß, ich bin ein Noob :X. War ein wenig Verwirrt bei dem Video...
 
Appropos Hardwareanforderungen:
Auf meinem Sys (Sig) läuft mit 20-30FPS@1280x1024
Mit Maximalen Einstellungen (AA gibts da anscheind keins :freak:)
 
Oh man 0o Ich guck mir gerade Video selbst an und finde so im Review nichtmal gegner... Schon ungewohnt xD Hier nochmal der Link falls er übersehen wurde ^^ Klick mich
 
also für die Xbox habe ich es durch. Hat sehr viel spaß gemacht, doch ich fand es vieeel zu kurz. Zum Schluss kam die Meldung "Benötigte Spielzeit insgesammt : 3 Stunden 38 min. " sehr schade :<
 
der MP ist echt ganz witzig, leider gibt es noch kaum server und ich habe noch nicht rausbekommen welche Ports ich freigeben muss um hosten zu können...

Aber teilweise ist das echt lustig. Eben hatte ich ein Game mit 750Punkten beendet. Es kribbelt schon wenn man niemanden sieht, aber weiß das man gleich ausgeknipst wird wenn man seine Position wechselt. :) Und toll sind die Leute die immer zur gleichen Posi rennen... ;)
 
haben das Problem gelöst..

er hatte es noch mal neu installiert aber wieder diese Meldung. dann hatte er neu Grafiktreiber drauf gemacht.. dazu DX 10. dann noch framework. und wieder diese Meldung.
und jetz kommt es... er ist auf dem Ts 3 gegangen und kam wieder rein und die demo ging dann.
 
bei nem freund von mir hats auch nicht geladen, er hat dann skype und xfire geschlossen und dann gings
 
nene devil666, hatte es mir aus der örtlichen videothek ausgeliehen. aber spaß hats wirklich sehr gemacht, gerade die Bullet Cam <3
 
Hi, ich habe auch das Problem das ich auf keinen Server komme! Immer kommt die Meldung Keine Verbindung zum Host!!!!!! Ich habe WIN7x64.
Der SP läuft auch ohne Probleme, aber Online ist tote Hose!:(
Ich hoffe es gibt bald ne Lösung!
 
hat einer von euch das spiel schon durch? ich komm nämlich nich weiter....

ich bin jetzt in nem lager gewesen, wo man ein radio aktivieren muss, weil man auf dem weg zur helilandezone ist...
nu muss man aus dem lager fliehen und zur HLZ kommen, so weit so easy...
nur... werden mir dort jede sekunde XX lebenspunkte abgezogen...
selbst als ich zurückgelaufen und in ein haus gegangen bin...
wie soll man denn da nu durch? es werden einem so lebenspunkte abgezogen und dann stürmen auch noch gegner auf einen ein die einen abballern...

anspruchsvolle shooter sind ja schön und gut, aber shooter in denen man kaum ne chance hat machen keinen spaß...
 
Ich verzweifle langsam! Ich komme online auf keinen Server ( Host ) Habe die Steam version und die ist 1.0.0.0DE. Ich weiß nicht ob man Ports öffnen muss oder nicht es geht einfach nix!
MFG Christian
 
hast du mal deine Firewall gecheckt? Um auf Server zu kommen musste ich nichts freigeben, nur hosten kann ich aktuell nicht. Achja, es gibt aktuell noch sehr wenige Server, kann also sein das es bei einem Modi tatsächlich keinen Server gibt (war bei mir gestern und vorgestern bei VIP so).
 
Moin^^
Also,inzwischen hab ich mir den SP auch mal reingezogen......bin ziemlich entäuscht was das Game angeht....Grafisch ist es absolut kein Burner und vom Gameplay auch nicht.Von der KI ganz zu schweigen:D
Bin echt mal gespannt ob es jemals ein gutes Sniper Game geben wird.....schade
 
Hab den Singleplayer mal angefangen zu zocken.
Die KI hat ja mal richtig an ;)
Sobald ich einen Schuss aus meiner gut getarnten Deckung abgebe, weiß das ganze Dorf sofort wo ich bin und hält direkt auf mich drauf :watt:
Gut ist auch wenn ich irgendwo am Straßenrand im Busch liege mich die Gegner schon aus 500 m Entfernung sehen..
 
Zurück
Oben