Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Snow Leopard in Nutzung - trotzdem verkaufen möglich?
Ich hab jetzt auf meinem MacBook das Snow Leopard installiert und frage mich, ob ich es trotzdem verkaufen kann!? Oder gibt das dann Probleme, weil es auf 2 MacBooks evtl. gleichzeitig läuft?
Verstehe ich das richtig ? Du willst eine OS Lizenz benutzen und gleichzeitig selbige verkaufen um Kohle damit zu machen ? Alleine die Frage zu stellen ist schon geil, respekt !
Du dürftest das MacBook mit den zwei DVDs verkaufen, die dem Gerät beim Kauf bei lagen. Wird wohl 10.4 oder 10.5 sein. Die Lizenz für Snow Leopard darfst du nur einmal nutzen. Ab Lion kannst du es einmal kaufen und auf allen DEINEN Macs installieren, jedoch nicht damit verkaufen, da das OS mit deiner AppleID verknüpft wird.
Danke Dude. Ich hab es mir gedacht, wollte aber trotzdem mal fragen. Dann bleibts bei mir. Alle anderen müssen sich mal bloß nicht gleich ins Hemd machen.
Allen anderen ist das egal, die machen sich auch nicht ins Hemd. Rollen nur mit den Augen wenn jemand öffentlich nach der Erfüllung eines Straftatbestandes fragt. Hey ich würde auch gerne alle meine Programme und Betriebssysteme verkaufen und trotzdem weiterbenutzen, das wäre klasse da würde ich ne Menge Geld sparen.