• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Snowrunner: Allgemeine Fragen

Ich bin da mehr mit meinem Wrangler unterwegs, noch in diversen Offroadparks in Deutschland und nächstes Jahr dann im Frühjahr Nordgriechenland. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: R.A.M.
Hi,
ich hätte auch ne Frage zu dem Spiel:
Kann man als Besitzer einer Standard-Edition upgraden auf die Premium-Edition?

Ich habe die Xbox-Series X und diese ist am Internet angeschlossen (kabelgebunden). Mehr nicht (kein Game-Pass etc.)

Moin, das weiß ich leider nicht. Wenn es dir um die neuen Regionen und Fahrzeuge geht, diese sind ja im Year-1-Pass und Year-2-Pass enthalten welche es auf jeden Fall für die XBOX gibt.

Ist es eigentlich normal, dass man auf einer neuen Map, z.B. Kola, auch wieder neue Fahrzeuge kaufen muss oder kann ich die, die ich jetzt in Michigan nutze irgendwie transferieren?

Ja das geht.

Du kannst die in der Garage/Werkstatt "einlagern" und dann sind die in einer Art globalen Lager und dann kann man die in der neuen Garage auf der anderen Karte wieder nutzen.

Oh, das klingt ja super, vielen Dank! Ich schau mal ob es dazu auch ein YouTube-Video gibt...

Zurück
Oben