• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Snowrunner Bugs

BrunoL.

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
3
Hi. Ich kann seit neuestem keinen Fahrzeug Wechsel vornehmen obwohl mehrere Fahrzeuge in der Garage bereit stehen und nicht eingelagert sind. Am Anfang hat das noch geklappt und plötzlich nicht mehr.
Ist die Karre während einer Mission beladen und der Tank leer ist bergen die einzige Möglichkeit. Die Mission kann ich dann von vorne beginnen. Kennt noch jemand das Problem?
 
Die Probleme selber hatte ich jetzt noch nicht aber dafür viele andere.

Das Spiel läuft aktuell recht beschissen. Man kann nur auf updates warten.

PC? XBOX? PS?


Wenn der tank leer ist, kannst du auch mit einem anderen Fahrzeug hinfahren und umtanken.
 
Ich spiele es auf der PS4. Und theoretisch geht das mit dem Umtanken ja. Aber das ist ja genau mein Problem. Alle meine anderen Fahrzeuge sind in der Werkstatt und ich kann in der Kartenansicht kein anderes Fahrzeug auswählen. Genau das ist ja mein Problem.
Ich habe auch schon nah an der Werkstatt über die "Funktion" "Truck wechseln" ein anderes auszuwählen ging aber auch nicht. Ich MUSS mit meinem Fahrzeug in die Werkstatt fahren um ein anderes auszuwählen.
Und bevor die Frage kommt, Nein sie sind nicht eingelagert. :)
Unglaublich umständlich dadurch. Ich drücke die Daumen auf ein Update.
Und danke für deine Antwort.
 
Am PC würde ich jetzt sagen, nimm ein altes Backup, die er selber alle 10 Min anlegt.
Wenn man mal dumm umkippt, hilft auch immer ALT+F4 um die Kurve nochmal zu fahren.

Aber PS4? 😂🔫

Das spiel ist hart beschissen, wobei ich im Solo fast keine Probleme habe. Im COOP ist es aber unspielbar, da er die fahrzeuge garnicht untereinander synchronisiert. Bei mir steht mindestens einer von 2 mitspielern immer vor der werkstatt.

Ich habe die auch schon in ihrem eigenen Snowrunner forum darauf hingewiesen. Habe aber erstmal ne sperre für 4 Wochen wegen Beleidigung kassiert.
 
Zurück
Oben