• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Snowrunner wie lade ich mein Savegame

Overroller

Captain
Hallo, da es mir jetzt schon zum dritten mal passiert ist das er in Snowrunner anscheinend den Fortschritt verliert frage ich wie ich ein altes Savegame finde und das laden kann bzw. den Vortschrit beim beenden Abspeichern kann.

Ich habe Heute bestimmt 5-6 Stunden gespielt komplett British Columbia erkundet und einige Missionen erfüllt etc. jetzt habe ich gerade eingelogt und alles ist schwarz und ich stehe wieder in Tymir wo ich gestern ausgelogt habe.

Wirklich sehr lästig und nerfig sowas wie kann man das in zukunft vermeiden ?

mfg

Über welchen Launcher? Weil normalerweise syncen Epic/Steam beim Beenden mit der Cloud. Es sei denn, man würgt das ab und macht den Launcher vielleicht zu früh zu.

über steam und ganz normal beendet, sind aber bestimmt gut 6 Stunden arbeit weg und schon mehrfach gehabt.

Ich mein das ich den letzten Fortschritt nicht wieder bekomme ist mir schon klar, aber das muss doch irgend wie ne Möglichkeit geben zu Speichern wenn man das Spiel verlässt wie gesagt hatte das jetzt schon mehrfach das einige Stunden Spielfortschritt einfach weg waren, was doch wirklich sehr sehr nerfig ist.

Ist über Steam Internet ist immer an und verfügbar und sonnst läuft alles ganz normal, nur ab und an wird halt nach dem Verlassen nicht gespeichert, obwohl ich ganz normal beende, hab mir sogar jetzt schon angewöhnt immer erstmal ins Hauptmenü zugehen und dann erst raus, aber kein unterschied..

Zurück
Oben