Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin mir da nicht sicher. Es ist eine banale Provokation. Ist mir zu flach. Das Ei war übrigens zuerst da.
Die Diskussion wird ja, wie man auch hier oben in diesem Thread sieht, von einigen so ernst genommen, dass sie offenbar sogar Jobchancen vergeben um ihren Standpunkt zu untermauern. Keiner mag Klugscheißer und Erbsenzähler.
Och, ich hab hier eigentlich gar nichts zu suchen. Ich nutze kein Linux (von Android mal abgesehen), aber ich bin eben für alles offen. Ich las auch gerne etwas ähnliches. Mac Tail from hell oder so ähnlich.
Dass man solchen Dingen mit Humor begegnen muss fehlt aber leider einigen.
Sarkasmus ist per Definition nicht lustig, nur mal so. Guckt halt Mario Bart und RTL ... ist eher einfache Unterhaltung. Damit kann ich tatsächlich nichts anfangen.
Gefunden habe ich das im Planeten von Ubuntuusers.de, eine i.Ü. lesenswerte Seite (natürlich nur m.E.), gewisse Linux-Grundkenntnisse vorausgesetzt. https://planet.ubuntuusers.de/
Hätte natürlich auch dorthin verlinken können. Ich fürchte nur, das hätte den Fokus der Diskussion ggf. etwas verändert. Daher besser zum Autor direkt.
Wie "ernst" man das jetzt nimmt liegt natürlich im Auge des Lesers.