So nun will auch ich einen Laptop...

devil55

Captain
Hallo!

Ich gehe in den Sommerferien beide Monate arbeiten, da springen für alles zusammen rund 1500€ heraus. So, das wär der maximale Preis :)

Was ich damit machen möchte: Spielen (WoW, CSS, CCG usw), mal ein paar Word Docs schreiben, Internet surfen, eben alles was man mit den großen auch macht...

Gedacht habe ich an folgenden: http://www.geizhals.at/a147501.html

Was sagt ihr dazu? Qualitätsmäßig? (Geschwindigkeitsmäßig weiss ich schon dass er schnell ist :))

Alternativen? Sollte schon ein großer 16" -17" sein... :evillol:

DANKE!

Der lappi ist net schlecht aber ich würde nen inspiron 9300 von dell empfehel da passt einfach alles zu einem top Pres mit bester leistung!

naja, Dell will dann wieder 130€ für den Versand :lol:

Ausserdem glaube ich, dass ich mit der 6800go über die 1500€ hinausschieße, irgendwie kann man nur die Latitude konfigurieren, aber ncith die Inspiron :freak:

Bis du dein ferialjob geld am Koto hast, ist es sicher August oder September (je nachdem wann du arbeitest) und bis dann sind neuere, bessere und billligere Notbooks herausen, also warte besser noch 2 Monate mit der Entscheidung!

Danke euch allen!

Also ich werde mal schauen, ob ich die fehlenden 512MB noch einbauen lassen kann, in 3 Monaten schau ich hier wieder rein, versprochen ;)

Vorerst mal: :n8:

Zurück
Oben