So soll er sein was haltet ihr davon (Gaming PC)

Hallo Zusammen

Ich muss mal was los werden , ich lese fast jeden Tag hier mit . Und jeden Tag fragt jemand ob die Zusammenstellung passt. Es gibt doch so viele Beiträge mit dem Thema, warum liest man sich die nicht einfach mal durch und schaut ob was für sich dabei ist . Oder seh ich das bloß so ?

Sorry für Offtopic und nichts gegen den Thema ersteller.

@ Amando: wo ist der vorteil bei deinem vorschlag gegenüber meinem? wozu ein mainboard mit 880g chipsatz? warum das pure power netzteil wo es für das geld doch schon bessere gibt? warum so teurer arbeitsspeicher?

MKNB schrieb:
PS: Was habt ihr alle gegen LC Power Netzteile.
Wie immer:
Dieses Video von einen Huntkey-NT und was passiert, wenn man versucht, die gelabelte
Leistung abzufordern. (Die meisten LC-Power-NT haben die Elektronik von Huntkey)
sowie diverse Reviews zu LC-Power Netzteilen (hier, hier, oder auch hier) und auch die
Forensuche, wo einige User unschöne Erfahrungen mit LC-Power gemacht hatten.

@Marco022 da stimme ich dir eigentl. zu, der TE hat sich hier eingelesen lt. seiner Aussage u. hat sich im Forum auch für die "Hilfe" im voraus schon bedankt - leider fehlt manchen doch einiges an Fachwissen um alles auf einmal unter einen Hut zu kriegen, bzw. würde einen größeren Lesebedarf erfordern. -Möchte d. PC zusammen bauen lassen....gehe also davon aus dass nicht so viel Ahnung hat (sollte nicht arrogant ankommen).

@Nightfly09 deine Konfi ist natürlich besser...war vielleicht am Tippen als du schon fertig warst?-Kopieren brauche ich nicht -Rest bleibt Geschmackssache u. kannst diese hier weiter diskutieren, aber mit anderen...
G-übrigens ist für G-Punkt u. wo ist meine Konfiguration schlechter als deine? -Wo liegen da die Unterschiede?

Zuletzt bearbeitet:
@Marco022: Das stimmt, gibt ja auch seit den Frühjahr ein Leistfaden jetzt wo man auch Anhaltspunkte hat wie was hasten du vor, was kann man aus den alten rechner nehmen wenn einer vorhanden, was willste ausgeben ect.

aber ich glaube auch das jeder sein eigen tread haben will, wo er sein rechner zusammenstellen lassen kann oder zeigen kann ob man noch was verbessern kann für genau seine bedürfnise.

Marco022 schrieb:
Hallo Zusammen

Ich muss mal was los werden , ich lese fast jeden Tag hier mit . Und jeden Tag fragt jemand ob die Zusammenstellung passt. Es gibt doch so viele Beiträge mit dem Thema, warum liest man sich die nicht einfach mal durch und schaut ob was für sich dabei ist . Oder seh ich das bloß so ?

.

Weil es viele leute oder die meisten die hier fragen, sich überhaupt NICHT mit Hardware auskennen und sich hier Hilfe erhoffen was meines Erachtens auch nicht falsch ist. Ich würde wen ich davon keine Ahnung hätte hier auch fragen.

Edit:

Da ihn noch immer keine geholfen hat mache ich das mal.

Athlon II X4 640
MSI 770-C45
4GB G.Skill 1333MHz CL7
HD 5770 1024MB
be quiet Pure Power 530W
Samsung F3 500GB
Lancool K58 Midi-Tower - black (Gehäuse ist geschmacks sache habe aber das mal vorgeschlagen)

Sollte du alles bei Hardwareversand bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Da ihn noch immer keine geholfen hat mache ich das mal.
ach und das von mir vorgeschlagene system ist keine hilfe? mal abgesehen davon das die zusammenstellung im gegensatz zu deiner komplett ist kommt da später auch noch ein system bei raus das deinem in jeder hinsicht überlegen ist.

Zurück
Oben