• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SoC Mod suche/empfehlung

Vitec

Commodore
Hallo!

Da ich jetzt ja CoP durchhabe habe ich wieder lust auch SoC neu durchzuspielen.
An mods hab ich nach grafik und gameplay mods gesucht und folgendes gefunden.

Ist bei den Grafikmods der "complete 2009 1.4.3 " der aktuellste oder gibt es hier auch schon wieder einen besseren?

Bei den Gameplaymods würd ich derzeit den "Oblivion midmod" bevorzugen.

Beim Gameeplay mod kommt es mir darauf an das der master schwierigkeitsgrad noch etwas realistischer wird und bei diesem mod hatte ich beim durchlesen der patch notes das gefühl er könnte so halbwegs das sein was ich suche .Hat jemand erfahrungen mit diesem mod oder kann andere empfehlen.

MFg
V

Ladt dir auf jeden Fall Stalker Complete 2009 der Mod ist hammer. (ich glaub v1.4.4) Du musst aber wenn du das Spiel auf Deutsch installiert hastnoch eine Sprac hdatei runterladen, da sonst das Spiel crasht.

MfG

Die Complete Mod 2009 kann ich nur eingecshränkt empfehlen. Zwar sieht das Spiel damit sehr gut aus, aber ich hatte das subjektive Gefühl das die KI desöfteren ausgesetzt hat als ich mit der Mod gespielt habe.

Bei SoC ist die neueste Complete Mod zu empfehlen (siehe homepage v. Artistpavel zwecks neuester Version), ansonsten war die Invasion Mod (1.3.3 oder höher, falls vorhanden) sehr nett. Bringt viele Änderungen ins Spiel ein, auch Gegenstände.

Ich habe die Oblivion Micmod entwickelt. Mir war es wichtig, das Spiel
derart zu verändern, dass es herausfordender wird, ohne zu sehr das
original Spielgefühl zu verändern. Lies Dir auf jeden Fall die Readme
durch, um Probleme zu vermeiden, speziell den Bereich "Bugs".
Teste die Mod einfach mal an. :)

Andere Mods ändern teils stark das Gameplay, IMO nicht immer zum
Vorteil.

Denke dran, die Mod funktioniert nur mit Patch 1.0004.

Die Mod gibt es hier:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=186980

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben