• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Social Club erkennt Accountlink nicht mehr

HiFiFanatiker

Cadet 2nd Year
Hallo..
Also ich habe vor kurzem meine MSN/LIVE Emailadresse geändert, seitdem erkennt R*Socialclub anscheinend meinen Accountlink von GFWL nicht mehr.
Jetzt wollte ich bei R* meine Emailadresse dem der LIVE - Adresse anpassen, da man das aber nicht selber amchen kann, warum auch immer, hab ich jetzt eine Email geschickt und sie darum gebeten das für mich zu ändern.
Im Spiel kann ich mich nämlich nicht bei LIVE anmelden (falsche Adresse usw), obwohl es die neue Emailadresse außerhalb des Spiels erkennt, was mich etwas irritiert.. deshalb dachte ich das es an R* liegt.
Jetzt ist meine Frage ob das wirklich der Grund ist? Oder wurde mir der Account geklaut? :eek: :D

Zuletzt bearbeitet:
Sei beruhigt das liegt an Microsoft! Habe letztens auch meine E-Mailadresse geändert und das war vielleicht ein Krampf bis mein Messenger wieder lief. Und mit dem Linking allgemein; ich habe es bei mir nochmal ausprobiert und da klappt das ohne murren.

Zurück
Oben