Salamimander
Rear Admiral
- Registriert
- Okt. 2019
- Beiträge
- 5.154
Ich nutze YouTube weniger als Socialmedia und mehr als Videoplatform/Netflix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manegarm schrieb:Gar keine. Sei schlau und halte dich von Social Media fern. Ich überlege sogar Whatsapp zu löschen. Ich will all diesen Dreck nicht haben.
Das höchste aller Gefühle sind für mich Foren, zumal die ja zu den Anfängen des Internets gehörten.
Ok, bin noch nie bis ganz nach unten gekommen. Warum? Ein Beispiel.CDLABSRadonP... schrieb:Nein. Steht aber auch jedes Mal dabei:
Voll das Boomer Forum hierandi_sco schrieb:Ich wundere mich, das so viele doch noch Facebook nutzen
Und dann scrollt man ein Video weiter und sieht wie Leute beim Minecraft-Film ein Huhn in Richtung Leinwand werfen oder mit dem Feuerwehrlöscher die Gegend einsauen...^^Phear schrieb:Das sind so die Momente, die ich manchmal brauche, um nicht komplett den Glauben an die Menschheit zu verlieren![]()
Korrekt, die Frage ist also was man selbst wirklich unter Social Network versteht.tollertyp schrieb:@Alphanerd:
Ich meine wie viele nutzen YouTube ohne zu kommentieren usw?
Ich dachte Signal nutzt man nur um Angriffspläne mit Reportern zu teilen?Djura schrieb:dann darf Signal oder Threema auch nicht fehlen.
Phear schrieb:Youtube Shorts ist aber auch richtig bitter bei mir oft. Da gibt es manchmal so heftige Emotionen, weil in so einem kurzen Clip sowas dermaßen Emotionales reingepresst wird.
Ich habe letztens ein Video gesehen, wo ein Ringkampf in der Schule stattgefunden hat und ein Junge mit einer Behinderung angetreten ist und der andere Teilnehmer ihn hat gewinnen lassen. Aber nicht einfach so, sondern richtig mitgespielt und den Kampf länger gestaltet. Das war so dermaßen rührend und schön anzuschauen. Und es war auch nicht gestellt wie sonst oft, weil es einfach ein normales Turnier in einer Schule war und aus dem Publikum gefilmt wurde.
Das sind so die Momente, die ich manchmal brauche, um nicht komplett den Glauben an die Menschheit zu verlierenAllerdings muss man sagen, dass sowas schon eher die Seltenheit ist. Macht die Plattform vllt. aber auch aus. Die meisten Leute dort vermitteln halt eher Humor oder Leistung.
Am Ende vom Tag nutzen das viele aber als Social Media Plattform im Sinne von Status teilen. Ist ja nichts anderes als bei Facebook oder X ein Video zu posten, wie man gerade am Meer in Spanien sitzt.
Ich nutze YT mit Anmeldung und ohne. Natürlich nutze ich sehr intensiv die Option, von welchen Kanälen ich keinen Vorschlag brauche.ThePlayer schrieb:mich über Youtube viel zu informieren.