Sockel 1150/1151 Kühlermontage -> Unterschied?

FU_long

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.160
Ich habe aktuell einen einen Kühler auf meinem Mainboard mit Sockel 1150 installiert, will aber jetzt auf eine Mainboard/CPU Kombo mit Sockel 1151 umsteigen. Gibt es bei der Kühlermontage zwischen Sockel 1150 und 1151 Unterschiede?
 
Nein.
 
klingt nach i*-4*** umstieg auf eben neuen X-Lake.

auf jeden Fall Geldverbrennung, ausser wenn TE nen i5(4/0-CPU) gegen nen neuen i7(4+/4+) tauscht
imho ist bei AMD besser beraten
 
So ein Blödsinn!
Ohne irgendetwas zu wissen, ab zu AMD, mit all den Ryzen/bios/Mainboard/Ram Problemen.

Er fragt nach Kühlermontage, nicht nach einem neuen System!
 
Ergänzung ()

chripa schrieb:
So ein Blödsinn!
Ohne irgendetwas zu wissen, ab zu AMD, mit all den Ryzen/bios/Mainboard/Ram Problemen.

Er fragt nach Kühlermontage, nicht nach einem neuen System!

Ja, hat mich auch gewundert. Aber es ist in diesem Forum mittlerweile wohl die Regel, bei jedem Beitrag am Ende "KAUF AMD!!!" hinzufügen. :D Es könnte aber auch sein, dass ein Freund von mir seinen i7 sehr billig verkauft. Jetzt nur mal angenommen. Was weiß man schon?
Ergänzung ()

Hito360 schrieb:
klingt nach i*-4*** umstieg auf eben neuen X-Lake.

Ja genau, das wirds wohl sein. Das nehm ich! :rolleyes:

aber imho amd besser lmao
 
Zuletzt bearbeitet:
immortuos schrieb:
Was bedeutet denn "sehr billig"?
Was ist dein jetziges System? Von einem 1150er System auf AMD umzusteigen kann genauso Geldverbrennung sein wie 1151, je nachdem was du jetzt hast.

Ich hab jetzt einen Lochabstand und danach den gleichen. Danke für die Antworten!
 
immortuos schrieb:
Mir solls egal sein, ist dein Geld, ich wollte nur helfen.

Weiß ich doch! ;) Aber du kannst beruhigt schlafen, es kostet mich auf gut österreichisch "an Schaß".
 
Zurück
Oben