Sockel 1150 oder Sockel 2011-3 Absegnung

AW: 1600€ Gaming Sockel 1150/2011-3 Entscheidung

Frag am besten bei Aquatuning nach, die müssen es wissen :-)

Warum bin ich nicht selbst auf die Idee gekommen-.- :D

Man weiß es nicht ;)

Hast du schon Info von denen?

Nein leider noch nicht, habe denen eine E-Mail geschrieben. Zum Glück habe ich noch etwas Zeit bis Weihnachten^^.

Habe nun eine Antwort von Aquatuning bekommen.

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die GPU-Kühler für Custom-Varianten wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit geben.

Fragen Sie doch direkt bei Alphacool nach, ob für ihr Modell bereits ein Kühler geplant ist:

http://www.alphacool.com/shop_conte...er-for-free/XTCsid/5hceh78r01t993j386rdof73r7

Habe ich das richtig verstanden das ich dann den Kühler sogar kostenlos zuschicken? :o Kann doch irgendwie nicht sein :D

Verstehe ich auch so. Einsenden und kostenlosen Kühler erhalten.

Als goodie für das Einsenden der Grafikkarte.

Würde ich aber trotzdem telefonisch nachfragen, das klingt doch zu verlockend irgendwie.

Das würde ich natürlich auch machen, jedoch kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das man einen Kühler kostenlos bekommt.
So ein Teil kostet ja schon an die 100+.
Zudem wird es doch sicherlich viel mehr kosten, denn es wird ja alles ausgemessen, sprich das ist dann so zu sagen eine Sonderanfertigung :)

Erst muss dennoch die Karte vor mir liegen um die einsenden zu können^^.

Mann Leute, wenn er einige male schreibt die 980er zu wollen dann solltet ihr das akzeptieren und nicht immer wieder mit der 970 kommen :D

Ich würde die Gallax 980 nehmen , scheint recht gut zu sein.

MarsX schrieb:
Mann Leute, wenn er einige male schreibt die 980er zu wollen dann solltet ihr das akzeptieren und nicht immer wieder mit der 970 kommen :D

Endlich mal jemand der mich versteht! Danke :)

MarsX schrieb:

Ich würde die Gallax 980 nehmen , scheint recht gut zu sein.
What?

Was ist denn aber an der Galax so toll? Ist doch genauso Ref Design und nichts besonderes dran?

Wie gesagt, es gibt noch nicht zu allen der 980er Serie einen ausführlichen Testbericht.

Ein Bekannter von mir schwärmt halt von der Gallax 980, ich kann also nur weitergeben was ich gehört habe.
Welche du am Ende nimmst ist aber deine Entscheidung.

Jedoch unterscheiden sich die Referenz-Karten nicht, außer diese sind übertaktet.

Was erzählt der Bekannte denn so über die Karte? ;)

So, ich habe mir die Karte jetzt auch mal bestellt :D

Müsste morgen ankommen dann mach ich mal einige Fotos und schick dir die wichtigsten Daten rüber ( evtl. auch erst Do/Fr wenn ich halt dazukomme).
Soll leise sein und guten Takt haben, ich schreibs dir aber, wie gesagt, noch genauer.

Alles klar :) zu welchem Preis hast du die Karte gekauft?

Sag doch direkt das es eine Custom-Karte ist :D

Bin ich mal gespannt wie die Galax abschneiden wird.

Kein schlechtes Angebot, jedoch muss ich bis Weihnachten/Silvester warten :/

Bitter! Aber bis dahin wird es sicher noch das ein oder andere Schnäppchen geben, es kommt ja das Weihnachtsgeschäft (y)

Zurück
Oben