Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sockel 1155 Filme schneiden, Gaming und Musikbearbeitung, welches MB und CPU?
- Ersteller Sashalala
- Erstellt am
NerdmitHerz
Commodore
so würde es mit dem header untere teil und dem adapter (oberer stecker) aussehen...beim dem asrock ist der header allerdings schwarz und es gibt auch schwarze adapter zu kaufen, falls nen window hast
du = anfänger ... ich = nerd hatte mit 6 meinen 1. pc (win 3.11) jetzt bin ich 25jahre JUNG...
ich teile gerne mein wissen wenn es was bringt und der andere es wissen möchte
Ich werd noch 25 dieses Jahr 
So ein Kabel ist doch die Lösung, muss das dann einfach nur noch mit dem USB3.0 Kabel am I/O Panel verbunden werden?
Ne Window hab ich nicht, wird alles zu gedämmt
Dann werd ich mich mal nach dem Kabel umschauen!
Weltbesten Dank nochmal!
Wie nennt sich der Adapter nochmal genau?
Also der blaue abgebildete "Pfostenstecker" wie ihn Caseking nennt, ist im Phantom vom USB3.0 I/O Panel ausgehend vorhanden!
Brauch also nur in den Header eingesteckt werden?
Fällen durch die Headernutzung irgendwelche Sachen weg oder ist das so ne Art Erweiterung?
So ein Kabel ist doch die Lösung, muss das dann einfach nur noch mit dem USB3.0 Kabel am I/O Panel verbunden werden?
Ne Window hab ich nicht, wird alles zu gedämmt
Dann werd ich mich mal nach dem Kabel umschauen!
Weltbesten Dank nochmal!
Wie nennt sich der Adapter nochmal genau?
Ergänzung ()
Also der blaue abgebildete "Pfostenstecker" wie ihn Caseking nennt, ist im Phantom vom USB3.0 I/O Panel ausgehend vorhanden!
Brauch also nur in den Header eingesteckt werden?
Fällen durch die Headernutzung irgendwelche Sachen weg oder ist das so ne Art Erweiterung?
NerdmitHerz
Commodore
nur gibts die kabel nur wie oben verlinkt nur mit 2USB3.0 am anderen Ende..also für Cases die Front USB3.0 x2 haben...kannst es aber auch an deinem anschließen mache ich auch, wenn ich bei caseking mir andere sata-kabel (modding blau) mir kaufe...
wenn er vorhanden ist: Case aufmachen reinstecken freuen...ps. spaß haben
zur not mach nen foto von und poste mal, dann kann ich mehr sagen...kenn dein case nicht
wenn er vorhanden ist: Case aufmachen reinstecken freuen...ps. spaß haben
zur not mach nen foto von und poste mal, dann kann ich mehr sagen...kenn dein case nicht
NerdmitHerz
Commodore
ich bin nen NERD (den begriff kennst aber?) aber eher nen Computerfreaks..denn der nerd hat so schlecht seiten wie:
für Langweiler, Sonderling, Streber, Außenseiter, Fachidiot
also ich war nen Streber in der Ausbildung und nen "Fachidiot" wenns um den PC geht
wenn wieder was hast, schreib lieber gleich ne pm an mich, so müllen wir das forum und deren Server nicht so zu
schöne woche
für Langweiler, Sonderling, Streber, Außenseiter, Fachidiot
also ich war nen Streber in der Ausbildung und nen "Fachidiot" wenns um den PC geht
wenn wieder was hast, schreib lieber gleich ne pm an mich, so müllen wir das forum und deren Server nicht so zu
schöne woche
L
Ladislaus31
Gast
ExtremeandCrazy schrieb:asrock ist die tochter firma von ASUS...das ist dir bekannt?
Das stimmt nicht, Asrock hat sich schon vor längerer Zeit von Asus getrennt.
http://www.crn.de/hardware/artikel-89392.html
Seit der Trennung steigt auch die Quali.
Zuletzt bearbeitet: