Sockel 1155 Filme schneiden, Gaming und Musikbearbeitung, welches MB und CPU?

Was bedeutet Header? :D
Bin ein Anfänger und kann mit so einem Begriff nix anfangenn:freak:

asus_p7p55-usb3_l-copy-300x200.jpg

so würde es mit dem header untere teil und dem adapter (oberer stecker) aussehen...beim dem asrock ist der header allerdings schwarz und es gibt auch schwarze adapter zu kaufen, falls nen window hast

du = anfänger ... ich = nerd hatte mit 6 meinen 1. pc (win 3.11) jetzt bin ich 25jahre JUNG...

ich teile gerne mein wissen wenn es was bringt und der andere es wissen möchte

Ich werd noch 25 dieses Jahr ;)
So ein Kabel ist doch die Lösung, muss das dann einfach nur noch mit dem USB3.0 Kabel am I/O Panel verbunden werden?
Ne Window hab ich nicht, wird alles zu gedämmt ;)
Dann werd ich mich mal nach dem Kabel umschauen! :D

Weltbesten Dank nochmal!

Wie nennt sich der Adapter nochmal genau?
Ergänzung ()

Also der blaue abgebildete "Pfostenstecker" wie ihn Caseking nennt, ist im Phantom vom USB3.0 I/O Panel ausgehend vorhanden!
Brauch also nur in den Header eingesteckt werden?
Fällen durch die Headernutzung irgendwelche Sachen weg oder ist das so ne Art Erweiterung?

nur gibts die kabel nur wie oben verlinkt nur mit 2USB3.0 am anderen Ende..also für Cases die Front USB3.0 x2 haben...kannst es aber auch an deinem anschließen mache ich auch, wenn ich bei caseking mir andere sata-kabel (modding blau) mir kaufe...

wenn er vorhanden ist: Case aufmachen reinstecken freuen...ps. spaß haben :)

zur not mach nen foto von und poste mal, dann kann ich mehr sagen...kenn dein case nicht

Werd ich machen, sollte Dienstag da sein!
Echt nochmal speziellen Dank für deine anhaltende Puste mir zu helfen ;)

ich bin nen NERD (den begriff kennst aber?) aber eher nen Computerfreaks..denn der nerd hat so schlecht seiten wie:

für Langweiler, Sonderling, Streber, Außenseiter, Fachidiot

also ich war nen Streber in der Ausbildung und nen "Fachidiot" wenns um den PC geht

wenn wieder was hast, schreib lieber gleich ne pm an mich, so müllen wir das forum und deren Server nicht so zu

schöne woche

Zurück
Oben