sockel 775 auf am2+

p4nik

Newbie
nabend

ich habe hier zwei meiner lüfter wiedergefunden die auf dem sockel 775 mit dem intel qx 9650 liefen. da wollt ich fragen ob ich die irgendwie umbauen kann damit ich diese weiterhin auf dem neuen phenom II 920 nutzen kann? im moment habe ich nur den standard lüfter drauf. der eine ist ein zalman zf1125bth und der andere ist ein nexus II/VIII heat pipe performance ( weiss nicht welcher genau

müsstest dir wohl selbst ne halterung aus blech bauen.
mit einer stichsäge (metallblatt) und etwas Geschick sollte das machbar sein. hauptsache du bekommst genug anpressdruck hin ...

jap natürlich mein ich einen kühler :D

den einen hätt ich damals fast dran gebracht (hab es schon im april versucht als ich mir das sys. gebastelt hab) weiss allerdings nicht mehr welchen. ich dachte da hat es ein kit oder sowas das ich anschrauben könnte und gut ist

laut deiner Nummer und google ist es ein zalman cnps9700led, dieser Kühler hat eigentlich Befestigungsmaterial für 939/am2/am3 dabei(am2 und 3 sind identisch)

ich hab nur die eine befestigung für sockel 775. allerdings passt dieser lüfter glaube ich gar nicht auf das mainboard. es ist viel zu breit. ich schau es mir nochmal an wenn ich wieder zuhause bin.

http://www.sysprofile.de/id47713

dieses mb habe ich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben