• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Americas Army: Blutpatch Chancen?

BessenOlli

Banned
Hi Leute!

Bin bei 70%, juhuuu!!!

Was mir jetzt schon Gedanken macht:
Wie stehen die Chancen dass ein Blutpatch dafür kommt???

Bei Q3-Engine Spielen braucht man ja nur 'ne weitere PK3-Datei ins Verzeichnis zu kopieren!
Wie sieht das bei der U2-Engine aus?
Ist aber (leider) DX, nicht OpenGL, oder???

Fuck, ich habe keinen Bock auf Gewaltverniedlichung!

Was wollen die damit aussagen?
"Krieg ist sauber und macht Spass"???

*GedankenMach*

Original erstellt von BessenOlli
Fuck, ich habe keinen Bock auf Gewaltverniedlichung!

Was wollen die damit aussagen?
"Krieg ist sauber und macht Spass"???

*GedankenMach*

Krieg ist sauber, das sagen die schon seit dem Golf-Krieg. :)
Heisst wohl, du gewinnst ohne eine Drecksarbeit zu tun. :rolleyes:
Und ein Patch kommt bestimmt, nur Geduld. :p

Die Amerikaner benutzen fürs organisierte Töten eher Euphemismen wie "surgical strike" (chirurgischer Schlag) und betrachten ihre Kriege generell als gerecht(-fertigt).

Geht davon aus, daß es kein Blut-"Patch" geben wird, wenn es irgendwie verhindert werden kann. Operations soll ja nach dem Willen der US-Army eine Antithese zum gebräuchlichen "Killerspiel" sein.
Was nicht bedeutet, daß man die Engine nicht vielleicht auch austricksen kann. Wir werden ja sehen, wie sich das Spiel anläßt. ;)

....aber man kann es nicht wirklich verhindern!
Ist bloß 'ne Frage des Aufwands...!

Oder?

Die entsprechende Kollisionsabfrage für die "Treffer" müsste ja in der Engine integriert sein, ich denke mal man müsste "nur" entsprechende Texturen einbinden oder so!?!

Das wird schon werden...

PS: Wie funzt der Mist mir GameSpy???

Ich glau kaum an nen Bloodpatch.
Wenns sowas bei anderen Games gibt, dann doch nur, weil die US-Version Blut hat und die deutsche nicht.
Da hackt man dann ein wenig rum und hat das Blut, ich tippe mal, dass das den Herstellern sogar recht ist.
Wenn aber das Spiel von anfang an ohne Blut ausgerichtet ist, dann wird das kaum was werdenm außer jemand kommt an den Sourcecode, mit dekompilieren und ein zwei Zeilen abändern wirds da nicht getan sein.
Wenn das Spiel Mods unterstützt wärs vielleicht möglich.

Zurück
Oben