Sofort Online

Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
136
Hallo,
Ich habe mir eine Internet Verbindung erstellt bei Netzwerkumgebung!
jetzt will ich aber das wenn mein pc hochfährt, das ich sofort online bin und mich nicht immer erst ins internet einwählen muss!

wie geht das?
 

steffen2010

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.012
Du hast die Verbindung sicherlich in den Netzwerkverbindungen erstellt und nicht in der Netzwerkumgebung ;-)

Was hast du denn für eine Internetanbindung? Modem/ISDN oder DSL?
Ich würde einfach eine Verknüpfung der Internetverbindung in den Autostart-Ordner in deinem Starmenü anlegen. Und dann noch auf automatisch verbinden stellen.
 
M

Mr. Snoot

Gast
Mach nen Rechtsklick auf die Verbindung | Eigenschaften | Optionen und mach das Häkchen raus bei Name, Kennwort, Zertifikat usw. abfragen.

Dann verbindet er automatisch ohne Abfrage.
 

Anhänge

Top