Softair Waffen [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Swagula

Gast
In der SuFu hab ich nichts der gleichen gefunden, deshalb mach ich mal nen neuen Thread auf. Gibt es Softair-Spieler oder Sammler unter uns? Ich sammle ganz gerne, wenn ich mal Geld über hab. Meist 0,5 Joule Pistolen, da ich diese in meinem Alter legal kaufen kann :D;)

Ich habe mir vor einem Monat die Sig Sauer P226 für ca. 40€ (inklusive 1000 guten Softair-Kugeln) gekauft und bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele öfters mal mit ein paar Freunden - einer woht auf einem Bauernhof mit Wald, da kann man richtig geil spielen :D

Allerdings hab ich keine Ahnung von welchem Hersteller diese "Pistole" ist, gehört einem Freund.

Zur Zeit spare ich allerdings erstmal auf einen Paintball Markierer - auch wenn das bei der evtl zukünftigen Gesetzlage und meinem Alter schwierig wird ;)
 
Ich habe hier noch eine gute alte G36C ohne Automatik, hat aber extrem Druck das Teil!
Wohnst du in der Nähe von Dortmund?
 
Ja, ich habe hier den Wald vor der Tür, leider halt kein Privatgrundstück :D Wollte mir ub der nächsten Zeit eine MP5 holen (ohne Strom). Kostet um die 50 bis 100€, je nach Modell. Wieviel Joule hat denn deine G36C LukasKnapstein?
 
Ich finde Luftgewehre viel interessanter als softairs, vorallem das Diana Panther 350 Magnum Gewehr, ein Traum :D
Übrigens das Gewehr hat in der freien Edition 7.5 Joule und sonst in der originalen ca 40 Joule, das Ding ist wirklich ein Hammer, hab selber nur mit der freien Edition geschossen, aber das hat ordentlich wumme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben