Softair Waffen [Sammelthread]

  • Ersteller des Themas Swagula
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Swagula

Gast
In der SuFu hab ich nichts der gleichen gefunden, deshalb mach ich mal nen neuen Thread auf. Gibt es Softair-Spieler oder Sammler unter uns? Ich sammle ganz gerne, wenn ich mal Geld über hab. Meist 0,5 Joule Pistolen, da ich diese in meinem Alter legal kaufen kann :D;)

Ich habe mir vor einem Monat die Sig Sauer P226 für ca. 40€ (inklusive 1000 guten Softair-Kugeln) gekauft und bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

moneymaker4ever

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.529
Ich spiele öfters mal mit ein paar Freunden - einer woht auf einem Bauernhof mit Wald, da kann man richtig geil spielen :D

Allerdings hab ich keine Ahnung von welchem Hersteller diese "Pistole" ist, gehört einem Freund.

Zur Zeit spare ich allerdings erstmal auf einen Paintball Markierer - auch wenn das bei der evtl zukünftigen Gesetzlage und meinem Alter schwierig wird ;)
 

stonix015

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.773
Ich habe hier noch eine gute alte G36C ohne Automatik, hat aber extrem Druck das Teil!
Wohnst du in der Nähe von Dortmund?
 
S

Swagula

Gast
Ja, ich habe hier den Wald vor der Tür, leider halt kein Privatgrundstück :D Wollte mir ub der nächsten Zeit eine MP5 holen (ohne Strom). Kostet um die 50 bis 100€, je nach Modell. Wieviel Joule hat denn deine G36C LukasKnapstein?
 

riverdief

Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.986
Ich finde Luftgewehre viel interessanter als softairs, vorallem das Diana Panther 350 Magnum Gewehr, ein Traum :D
Übrigens das Gewehr hat in der freien Edition 7.5 Joule und sonst in der originalen ca 40 Joule, das Ding ist wirklich ein Hammer, hab selber nur mit der freien Edition geschossen, aber das hat ordentlich wumme.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top