News Softbank stellt Android-Smartphone im Disney-Design vor

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Dass Smartphone-Hersteller mit speziellen Geräten eine größere Kundschaft erschließen wollen, dürfte mittlerweile nichts Neues mehr sein. So wie es Samsung mit der Hello Kitty-Version des Galaxy Y vorgemacht hat, will es jetzt auch der japanische Provider Softbank angehen – auch wenn die Zielgruppe eine gänzlich andere ist.

Zur News: Softbank stellt Android-Smartphone im Disney-Design vor
 
Wenn man das Disney Design weg lässt, sieht das Gerät wirklich gut aus!
 
Passt doch zu Android.

Den Hersteller habe ich allerdings noch nie gehört. Für die Disney Lizenzen dürften sie auch etwas gezahlt haben. Das könnte man sicher erweitern.
 
Unglaublich! Ich sollte Designer bei denen werden. Einfach ein Bild auf die Rückseite und fertig.
Das hat bestimmt 2 Monate Forschung gekostet.
 
estros schrieb:
Den Hersteller habe ich allerdings noch nie gehört.
Sharp ist zwar hauptsächlich im asiatischen Raum tätig (als Komponentenzulieferer allerdings weltweit), aber zumindest deren Fernseher kennt man doch auch hierzulande.
 
Die Hardware ist echt lecker aber das Disney-Design muß nicht sein.
 
Ich sehe es schon kommen, irgendwann liegt bereits bei der Einschulung ein Smartphone in der Schultüte! :lol:
 
In der News wird von LCD-Display gesprochen.

Das ist nicht euer ernst, oder :-(
 
Highspeed Opi schrieb:
Unglaublich! Ich sollte Designer bei denen werden. Einfach ein Bild auf die Rückseite und fertig.
Das hat bestimmt 2 Monate Forschung gekostet.

Ein Design/Motiv von Disney zu lizenzieren braucht keine Forschung sondern sehr sehr schwere schwarze Koffer und viele Anwälte. Es dauert aber auch viel länger und nicht nur 2 mickrige Monate.
 
Die Innereien hätte das Samsung S III mini haben müssen.

Sharp ist der grösste Liferant für kompakte Bildschirme, so auch in der zahreichen Sony's PSP zu finden ... z.B.
 
Soran schrieb:
In der News wird von LCD-Display gesprochen.

Das ist nicht euer ernst, oder :-(


Genau das dachte ich mir auch :D




(...) 1.280 x 720 Bildpunkten auflösenden LCD-Display (...)

Aha, es ist also ein "liquid crystal display - Display"?!

interessant ^^




.
 
Soran schrieb:
In der News wird von LCD-Display gesprochen.


Hab ich schon öfter in den News hier gelesen und auch kommentiert. Scheint sich entweder hartnäckig zu halten oder es ist Absicht - weil der gemeine Leser vllt mit LC-Display nichts anfangen kann.

Grüße
 
Umgangssprachlich sagen die meisten LCD-Display.... Ich finde man kann das so stehen lassen und sich über andere Sachen aufregen :D

@topic
Also meine Frau findet das Smartphone "niedlich" :p
 
ascer schrieb:
Genau das dachte ich mir auch :D

Aha, es ist also ein "liquid crystal display - Display"?!

interessant ^^
.

Hihi, fällt dem Nerd natürlich sofort auf und auch ich hab mich in gewohnter Weise innerlich darüber aufgeregt :D

Um es mit einer Alliteration zu untermalen:
Das war wohl ein "fieser Fauxpas" :)

Davon abgesehen sind aber die technischen Specs des Geräts nicht von der Hand zu weisen, das kann was! Warum man da allerdings ein Motiv für DEUTLICH unter 12-Jährige aufbringt, ist mir ein derart großes Rätsel, das wird sich wohl nie lösen lassen!

Sollen die 8-jährigen Mädels mit solchen Smartphones rumrennen?!
Wollen Väter sowas? Damit sie bereits im einstelligen (!) Alter schon... ich nenne es einfach mal "Unfug"... mit ihrem Smartphone treiben können?!

Das darf doch nicht wahr sein oder?
Bin ich so alt oder ist die Welt einfach nur am After?

EDIT:
DeathAngel03 schrieb:
Umgangssprachlich sagen die meisten LCD-Display.... Ich finde man kann das so stehen lassen und sich über andere Sachen aufregen :D
Übrigens genauso, wie "AGBs", "SKEs" oder die gute alte "Standart" ... wie wärs noch mit nem "Packet" oder nem "Hacken" (also wie ne Radio-Box, zum "Anhacken")...
Bekommt man aus den Leuten nicht mehr raus... wir verblöden einfach.

Cya, Mäxl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben