News HTC stellt Android-Smartphone Wildfire vor

sicherlich ned schlecht als eine art einsteiger-modell...
aber die auflösung von 320x240 schreckt mich ab...
 
Keine News wert meiner Meinung nach. Überhaupt nicht spektakulär das Handy....
 
HTC ist jetzt mit dem Wildfire, dem Legend, dem Desire und in den USA/evt. bald hier dem Evo4G und Incredible im Androidmarkt sehr gut aufgestellt - für fast jeden etwas dabei.
 
Eggcake schrieb:
HTC ist jetzt mit dem Wildfire, dem Legend, dem Desire und in den USA/evt. bald hier dem Evo4G und Incredible im Androidmarkt sehr gut aufgestellt - für fast jeden etwas dabei.

Wo sollen den die Unterschiede beim Evo und dem Incredible zum HD2 liegen ausser im OS? Hab mir mal die daten rausgesucht und das HD2 würde ich sagen ist immernoch das non plus ultra oder seh ich das falsch?
 
Das ist ein Einsteigertelefon....
Es kann sich nicht jeder bzw. will sich nicht jeder ein 500 Euro Spielgeraet mit 500megapixelkamera kaufen. :rolleyes:

Der Preis ist durchaus interessant, relativiert sich aber recht schnell durch die 320x240er Aufloesung und den langsamen Prozessor. Schade.
 
M@rco schrieb:
Keine News wert meiner Meinung nach.

Warum? Weils keine 500€ kostet?
Ich find die News sehr interessant.
Ein bezahlbares Android Smartphone mit guter Ausstattung (GPS, Wlan, 5MP Cam...).
Ich denke das dürfte alle die interessieren, die keine 400,- oder 500€ für ein Handy ausgeben wollen aber auch keinen Vertrag abschließen wollen ... und da sind sicher nicht wenige.

Mich schreckt nur die Auflösung n bisschen ab aber sonst... top!
Wenn man bedenkt das der Marktpreis dann wohl eher bei 240-250€ liegen dürfte, ne ernsthafte Konkurrenz für das Nokia 5800 XM.
 
Bringt eine geringere Auflösung nicht auch mehr Akkulaufzeit? Ich bin der Meinung das mal gelesen zu haben, weswegen das HTC Touch 2 ja auch im Gegensatz zu gleichausgestatteten HTC Phones eine längere Akkulaufzeit hat (bei Benutzung natürlich). Sprich wenn man viel mit dem Ding rumspielt, wird der Akku vielleicht auch länger halten. Denn für mich ist die bis dato sehr kurze Akkulaufzeit aktueller, "komplett" ausgestatteter Smartophones ein K.O. Kriterium, weswegen ich ein komplett ausgestattetes Smartphone ohne Touchdisplay habe. (HP Ipaq Voice Messenger)

Von daher ist es doch super, dass HTC nun auch im Einsteigermarkt ein Smartphone mit Android rausbringt. So ist für jeden was dabei.
 
tdope schrieb:
Wo sollen den die Unterschiede beim Evo und dem Incredible zum HD2 liegen ausser im OS? Hab mir mal die daten rausgesucht und das HD2 würde ich sagen ist immernoch das non plus ultra oder seh ich das falsch?

Wieso sollte es? Nur weil es den grössten hat?
Und ja, es geht hier um Android phones, was will ich mit einem tollen Gerät auf dem ein crap OS installiert ist.
 
ob das so sinnvoll von htc ist x gefühlte dutzend doch irgendwie gleicher handies rauszubringen , bezweifel ich ein wenig ! apple hat 1 , das iphone . das ist geil , und macht das was man braucht . fertig , ohne schnörkel!
 
Die hauen ja ein Handy nach dem anderen heraus. Hoffentlich leidet nicht die Qualität. Bei dem Produktzyklus müsste es eigentlich eher masse statt Klasse heißen. Ich selber würde mir kein HTC kaufen da sie mir ein wenig zu billig aussehen und teilweise nicht die beste materialqualität aufweisen. Jedoch soll ja der geschmack verschieden sein.
 
Eggcake schrieb:
Wieso sollte es? Nur weil es den grössten hat?
Und ja, es geht hier um Android phones, was will ich mit einem tollen Gerät auf dem ein crap OS installiert ist.


Ich wollte nur wissen ob die Phones vielleicht was besseres an Hardware haben als das HD2.

Naja Crab OS ist immer so ne Sache es ist immer wichtig wer es benutzt. Ich benutze es seit 4 Jahren und komme mittlerweile gut damit klar. Ich finde das Android 2.1 auf dem Desire nicht so doll. Außerdem wird es in nächster Zeit sicherlich einen Android rom fürs HD2 geben oder vielleicht sogar (wenn nicht sogar bestimmt) upgrade aufs neue MS OS was hoffentlich besser wird.
 
Stimmt. Meiner Meinung nach ist die Verarbeitungsqualität der HTC-Smartphones doch eher mittelmäßig. Wenn ich lese, dass Staub unter das Display kommt - oder die "Fehlfunktion" des Hero-Trackballs bzw. störung des Signals.
Aber wenn man ein High-End Smartphone will, muss man sich ja zwangsläufig ein HTC ansehen.

Ich hoffe ja, dass Motorola oder so ein gutes Android-Phone (~3,7", keine Hardwaretastatur) rausbringt :)
 
kickr. schrieb:
...Wenn ich lese, dass Staub unter das Display kommt...
Nicht erschrecken, aber das hab ich bei meinem iPhone auch :rolleyes:
 
Finde ich auch nicht schlecht das Gerät. Die UVP ist auf jeden fall ein kampfansage.
 
tdope schrieb:
Wo sollen den die Unterschiede beim Evo und dem Incredible zum HD2 liegen ausser im OS? Hab mir mal die daten rausgesucht und das HD2 würde ich sagen ist immernoch das non plus ultra oder seh ich das falsch?

Ich denke in deinem Satz liegt die Antwort schon. Ich finde mit Android als OS ist man einfach massiv besser dran als mit Win Mobile Version xy. Microsoft ist für meinen Geschmack in der Sparte einfach nicht so entwickelt wie Google.

PS: Hab mir die Technischen Daten nochmals angeschaut. Bei den Werten hoff ich doch, dass es Android 2.1 endlich mal auch aufm Hero gibt!!! Wenn wer mehr darüber weis, dann schreibt was pls!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Teil preislich gesehen nicht so klasse. Ein Samsung Spica ist da besser, bis auf die Kamera und Sense, falls das jemand gerne will
 
Zurück
Oben