News HTC stellt Android-Smartphone Wildfire vor

Bei welchen Anwendungen fällt denn die gerine Auflösung überhaupt ins Gewicht? Wenn man jetzt nicht zu den Leuten gehört, die Videos anschauen auf den kleinen Teilen und wenn man keinen Spielen nachgeht. Für Dokumente und Surfen dürfte es doch locker ausreichen oder?
 
Surfen, die nicht nutzbaren Apps, auch Dokumente (auf 320*240 Dokumente anschauen ist ein Witz...)...zumal du für das gleiche Geld bessere Smartphones kriegst (Galaxy Reihe)
 
Ich wil mir ebenfalls das HTC Desire oder eben das Wildfire zulegen. Ich lege aber bei meinem (zukünftigen) Handy) wert darauf, dass es auch zum Spielen geeignet ist. Wie sieht es denn jetzt mit graphisch aufwendigen 3d Spielen (wie diesen hier: http://www.gameloft.de/download-games/android/) auf dem Wildfire aus? Kann ich die ohne Ruckeln etc. spielen?
 
Ist das gerät den so schlecht mit der Auflösung wenn man nur Surft, Messenger Anwendung und MP3 hört?
 
naja Minimalpitcher, das kannst du dir ja selbst erschließen!
Beim MP3 hören ändert die Auflösung wahrscheinlich eher weniger etwas am Ton^^
Wo man die geringe Auflösung am ehesten als nervend wahrnimmt ist mit Sicherheit beim Surfen.

Also so schwer ist das doch eig. nicht? :D


Lg
 
Zurück
Oben