Softtasten fehlen, Lenovo Tab P11 5G

REES_L

Newbie
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
7
Hallo, ich habe mir ein LenovoTabP115G neu gekauft, aber es fehlen die Softtasten (Rück, Home usw) s. a. Anlage TabUnklar.pdf.
An Android12 kann es wohl kaum liegen, ich habe auf meinem Samsung auch Android12 und dort sind die Softtasten.
Weder im Handbuch, noch in der Einstellung finde ich etwas, wie ich die Softtasten einblenden kann????

Wie kann ich die Frage nach dem „Setup wizard“ unterbinden? Ich kann nur „später“ oder „zustimmen“.
Was stimme ich da eigentlich zu????

Danke für Hilfe, Rees. L.
 

Anhänge

  • TabUnklar.pdf
    354,9 KB · Aufrufe: 116
In den Standard Einstellungen sind die soft Tasten entfernt worden.
Google möchte, dass die User Wischgesten nutzen.

  • Einstellungen - System
  • 3-Tasten Navigationsschalter
Funktioniert bei einigen Handys und Tablets zum Einstellen.
Mittelfristig wird diese Funktion wahrscheinlich verschwinden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: norKoeri
Zurück
Oben