[Software] Fehler 0xc000012f bei Fitswork

Mort626

Lieutenant
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
714
[Software] Fehlerstatus 0xc000012f/ fehlerhafte MSVFW32.dll

Hallo,

ich habe mich entschieden mal wieder ein paar Astrofotos zu machen und die mit fitswork zu verarbeiten. Jetzt bekomme ich aber beim Start immer die fehlermeldung
Fitswork4.exe - Ungültiges Bild

C:\\Windows\System32\MSVFW32.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren sie das Programm neu oder wenden sie sich an ihren Admin oder Apotheker.
Fehlerstatus: 0xc000012f.

Eine kurze Suche nach dem Fehler hat mir nicht wirklich weitergeholfen und in Verbindung mit Fitswork gibt es anscheinend überhaupt keine treffer im netz.

Kann mir jemand sagen, was das ist und wie ich das behebe?

(̶k̶̶a̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶e̶̶v̶̶e̶̶n̶̶t̶̶u̶̶e̶̶l̶̶l̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶s̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶n̶̶d̶̶o̶̶w̶̶s̶-̶f̶̶o̶̶r̶̶u̶̶m̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶s̶̶c̶̶h̶̶i̶̶e̶̶b̶̶e̶̶n̶̶?̶)
-> https://www.computerbase.de/forum/t...ehlerstatus-0xc000012f.1533924/#post-18139983
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben