Software für Audio Server Freeware

DJ-Daywalker

Ensign
Hallo möchte einen Audio Server auf meinem PC aufsetzen

Möchte dort meine eigenen Tracks hochladen die sich dann andere anhören können.

Leider finde ich so richtig kein Programm dafür

Grüße

Ich schätze mal eher er will etwas was kein Konto hier und da und sonstwo benötigt und was auch ohne Playerbeschränkungen läuft.

gibt es dann dort auch eine visuelle Oberfläche die der Nutzer dann sieht?

Sowas bräuchte ich in dem Dreh

Hallo Daywalker,

stellst du dir sowas vor wie http://soundcloud.com/

oder Sollen die Benutzer lediglich auf deine mp3-Sammlung zugreifen dürfen (z.B. wie ein Netzlaufwerk)

MfG, dj

Nee souncloud bin ich auch aber sollte alles schneller zu verwalten sein, möchte sehr viele eigene Tracks hochladen

Aber mit nem Webplayer wie bei Soundcloud abspielen? So stellst du dir das vor?

LG, dj

ja genau so oder wie bei beatport und dass abspielinterface kann auch ganz einfach gestrickt sein

Subsonic!!! Kostet aber nach 30 Tagen einen beliebigen Betrag (vorgeschlagen sind glaube 20€ aber du kannst Spenden so viel oder wenig du willst) ich hab das Teil im Einsatz u bin schwer begeistert es gibt alles was du brauchst : ein anstaendiges webinterface u sogar Apps für iPad iPhone und android. ich höre seit ich subsonic habe überall meine musik auf meinem Htc desire ich hab vor lauter Begeisterung sogar 30€ gespendet weil es einfach soooooo geil is wenn du iner Bahn sitzt u via UMTS gestreamt deine mukke hören kannst-mein mp3 player is neulich kaputtgegangen u subsonic macht dir aus jedem smartphone mit inet Flat eine vollwertige Jukebox! Filme streamen is dank on-the-Fly Konvertierung auch kein Problem u du kannst sogar über last.fm einbinden und und und wie gesagt für Streaming Lösungen gibt es eig im homebereich kaum etwas besseres

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben