Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Subsonic!!! Kostet aber nach 30 Tagen einen beliebigen Betrag (vorgeschlagen sind glaube 20€ aber du kannst Spenden so viel oder wenig du willst) ich hab das Teil im Einsatz u bin schwer begeistert es gibt alles was du brauchst : ein anstaendiges webinterface u sogar Apps für iPad iPhone und android. ich höre seit ich subsonic habe überall meine musik auf meinem Htc desire ich hab vor lauter Begeisterung sogar 30€ gespendet weil es einfach soooooo geil is wenn du iner Bahn sitzt u via UMTS gestreamt deine mukke hören kannst-mein mp3 player is neulich kaputtgegangen u subsonic macht dir aus jedem smartphone mit inet Flat eine vollwertige Jukebox! Filme streamen is dank on-the-Fly Konvertierung auch kein Problem u du kannst sogar über last.fm einbinden und und und wie gesagt für Streaming Lösungen gibt es eig im homebereich kaum etwas besseres