Software für Datenkabel

icecoldkilla

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
474
Hi,
meine Schwester besitzt noch ein altes Sagem my-v75. Von diesem wollte sie nun ihre alten Bilder auf den Pc übertragen. Bei Ebay hat sie sich so ein Datenkabel gekauft inklusive Treiber CD. Mittlerweile haben wir es geschafft das alles zu installieren, doch konnten wir keine Daten übertragen. Nach Recherche brauchten wir ein extra Programm um auf das Handy zugreifen zu können. Mit "My Pictures and Sounds" war dies möglich, jedoch brach die Verbindung zum Handy nach einem übertragenen Bild ab bzw. das Programm hatte einen Fehler und beendete sich. Auf meiner Suche nach dieser "My Pictures and Sounds" Sotware habe ich auch noch von zwei weiteren Programmen gelesen, mit denen die Übertragung besser funktionieren soll, kann sie aber nicht mehr finden.

Kennt ihr Alternativen zu "My Pictures and Sounds" um auf das Handy zugreifen zu können ?



Mfg,
Icecoldkilla
 

Tidus2007

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.574
Also ich hatte mal das MYV65 von Sagem und hab damals das Zeug via Infrarot Adapter auf den PC bekommen. Die müssten heute wirklich sehr sehr günstig sein.
Notfalls schreib Sagem direkt mal an :-)
 

icecoldkilla

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
474
Ja leider haben wir nun schon so ein Datenkabel, also Sagem anschluss zu usb 2.0

Klar kann ich Sagem anschreiben, allerdings is das Kabel kein Originalkabel von Sagem sondern von einem Fremdhersteller gekauft auf Ebay, aber ich werds mal probiern ;)
 
Top