Software für Endgerät Verändern

• Ersteller Ersteller velipp28
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

velipp28

Gast
Hallo , meine Mutter hat sich scheiden lassen und zieht in 8 Tagen aus , mitnehmen wird sie unter anderem UE55C8790 Fernseher ( Samsung )

ich möchte die Software des Fernsehers per Offlineupdate mit einer Manipulierten Version ohne treiber für den Imageprozessor Aufspielen damit sie denkt der Fernseher wäre Kaput und ihn hierlässt.

Ich benötige dafür jedoch eine Quelloffene Version der Firmware , weis jemand ob es so etwas irgendwo gibt ?

( Alle samsung fernseher haben das mehr oder weniger gleiche UI insofern ist es vermutlich großteils eh das gleiche )

Eltern lassen sich scheiden und man denkt erstmal an die Megaglotze...

*kopfschüttel*

ich denke nicht nur an die "Megaglotze" aber ich wil die "Megaglotze" behalten !
da ansonstenn auf abesehbare zeit im Wohnzimmer ein Fernseher Baujahr 1980 Stehen würde , und das wäre sehr nervig!

edit 1:
Nebenbei bemerkt war sie nicht besonders billig!

warum muss ich dabei nur an 15 jähriges Kiddies denken, die ihre "Freunde" mit Viren infizieren wollen? :freak:

Wie alt ist denn der Fernseher? Wenn noch Garantie drauf ist, kannst du den eh schon bescheuert (Entschuldigung) wirkenden "Plan" vergessen.

Was kümmerst du dich eigentlich um die MEGAglotze?

Das ist Angelegenheit deiner Eltern!

Wenn die sich absprechen, wer die MEGAglotze bekommt/ mitnimmt, dann ist das Fakt ... Zack, Bumm, Ende aus die Maus!

Und wenn demnächst nen 80er Jahre TV im Wohnzimmer steht, dann ist das ebenso Fakt!

Wenn dir das mit dem 80er Jahre TV nicht passt, dann kauf dir eben ne MEGAglotze und stell sie bei dir in die Bude ... dann weißt du wenigstens wie teuer solch ein Riesenklotz ist.

Vielleicht machst du deinen Eltern ja auch den Vorschlag ... verkauft das MEGAteil, vom Erlös wird halbehalbe gemacht und so hat jeder! die Chance sich nen halbwegs vernünftigen TV zu kaufen ... legt man dann noch nen paar € drauf kann sich jeder nen 40" /42" kaufen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben