Software für X-Fi Music @ Vista (64Bit)

Br4iNO

Ensign
Hallo liebe Community ! "

habe mir vor 2 Wochen einen neuen Rechner zusammengestellt ! ...

vorher hatte ich auch schon die x-fi music unter xp laufen ... nun vermisse ich folgende Software auf Vista :)

Gibt es diese nicht für Vista oder bin ich zu blöd und finde sie nicht ? :P
32357742.jpg

Hab bis jetzt nur die Creative-Audiokonsole ... doch vermisse ich die tollen THX Einstellungen von der alten Software :(

Mfg, Stefan

Musst mal dein Startmenue oder den Ordner von Creative durchsuchen, nach ner Datei die ConsoLC.exe heißt. Haste auch alles von der Treiber CD installiert? Zur Not ziehste mal Manuell den Neusten Treiber! Da is die Konsole 100% dabei!

Zuletzt bearbeitet:
anscheinend habt ihr mich iwie nicht richtig verstanden ! ....

1. Wie soll ich alle Sachen von der CD installieren wenn es keine für Vista gibt :P ???
2. Habe ich mir die Treiber, Alchemy und Audio Console vond er Seite geladen ... jedoch ist dort oben die genannte Software nicht beinhaltet .

So steht die Frage offen ... wo ich diese Software runterladen kann oder ob es die überhaupt für Vista (64Bit) gibt. ;)

auf der CL HP kannst du dir bei der X-Fi die fehlenden Dinge runterladen.

Ich hatte zu meiner X-Fi 2 CDs 1. XP 2. Vista.... Hast mal den Installation ordner durchsucht?

Ich habe nur eine XP-CD mitbekommen.

normale Installation führt er nicht durch ...
dort steht dann das diese cd nicht für vista ist ... blablabla

beim manuellen öffnen der CD finde ich mehrere Softwares. .. weiss aber nicht genau welche nun diese sein könnte...

Musst dir ein Vista Image saugen. Habe aber derzeit keinen Link.

Die THX-Console scheint es nur auf den CDs zu geben!
Oder weiß jemand wo man diese runterladen kann?

@ Br4ind3ath16

Schau hier im YouP-Pax Forum nach!! Dort gibt es einige Links bzgl. X-fi und Vista 64. Nach dem die Software installiert ist, kannst du das Creative Update Progra. nutzen um die Treiber u. Software zu aktualisieren.

Ich hatte bisher keine Probleme mit der Software. (mein System Vista Ultimate x64 u. X-fi Fatil.)

Gruß
Philipp

Zurück
Oben