Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Software will nicht starten
- Ersteller ron1307
- Erstellt am
Sieh mal hier nach, das kann Dein Problem evtl beheben oder wenigstens Hilfe dazu bieten. Evtl reicht ja auch schon eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt als es noch klappte.
k0m4
Lt. Commander
Dann wird's wohl schwieriger. Bis wohin hat's denn noch funktioniert? Was hast du installiert/geändert, bevor das nicht mehr ging?
Normalerweise ist die Systemwiederherstellung ne ganz gute Notbremse. Man muss zwar anschließend alles ab diesem Zeitpunkt neu installieren, aber i.d.R. klappt das dann.
Normalerweise ist die Systemwiederherstellung ne ganz gute Notbremse. Man muss zwar anschließend alles ab diesem Zeitpunkt neu installieren, aber i.d.R. klappt das dann.
Ich hab nichts verändert! So ein müll! asmoday:Nein das geht auch nicht. Alle anderen Dinge funktionieren nur Software nicht. Hmmm.. Kom4 weiß nich bis wann das funktioniert hat ist auf jedenfall noch nicht lange her.
Zuletzt bearbeitet:
Cocacolalight
Commodore
Wenn du umbedingt etwas deinstallieren willst, kannst du das auch alternativ machen 
Viele Spiele und Programme haben eine "Deinstall Datei" mit der du das Programm/Spiel deinstallieren kannst.
Genauso hat TuneUp Utilities 200x ein alternativ Programm zu "Software".
Gruß Carlos
Viele Spiele und Programme haben eine "Deinstall Datei" mit der du das Programm/Spiel deinstallieren kannst.
Genauso hat TuneUp Utilities 200x ein alternativ Programm zu "Software".
Gruß Carlos
Das Programm ist ja noch nicht deinstalliert das ist ja mien problem!
Und da es bei Start-->Programme nicht steht muss ich es bei Software machen.Nur wenn ich auf Software klicke öffnet sich nichts. Ich will einfach nur das Software sich wieder öffnet damit man leichter Sachen deinstallieren kann anstatt immer zu suchen.
Und da es bei Start-->Programme nicht steht muss ich es bei Software machen.Nur wenn ich auf Software klicke öffnet sich nichts. Ich will einfach nur das Software sich wieder öffnet damit man leichter Sachen deinstallieren kann anstatt immer zu suchen.