Software zum Einstellen vom Startmenü und Explorer von Windows?

Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
821
#1
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
170
#3
weiß jetzt nicht was du mit Bloatware bei Win 10 meinst, aber zum (hoffentlichen) ausschalten der (meisten) Funktionen von Windows, die einer Überwachung gleich oder nahe kommen, nehm ich O&O Shutup.

Weiß auch nicht was du alles im Startmenü einstellen willst, für einen klassischeren Look uA nehm ich Classic Menu von http://www.classicshell.net/

wennn das sowas ist was du suchst kann ich dir noch ein passendes bmp für das ersetzen des Startbuttons geben (ist sogar dann mit Animation wie bei den älteren windows, wenn man mit dem cursor drüberfährt)
 
Zuletzt bearbeitet:

de la Cruz

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
5.350
#5
Na ja, zum Tippen machst Du aber relativ viel mehr Eingaben als 1x Windows klicken und nocheinmal eine kachel klicken !
 
Top