Software_Fragen

macht ein update vom bios und von der firmware des DVD RW sinn und was bringts?

wacht ein Update von meinen Programmen auf die neue Version so wie der treiber sinn und was bringts? oder soll man erst treiber und software auf den nie neuste Version bringen wenn es problemme gibt?

welche gedanken soll ich mir jetzt als nächtes machen wenn ich meinen rechner bekomme und ihn ohne bs habe?

vielen vielen dank für die arbeiten die ihr euch gemacht habt

Zuletzt bearbeitet:
Ja, macht Sinn wenn Hardware nicht richtig erkannt wird. Nein, macht keinen Sinn wenn alles Okay ist (dann gilt das erste Computergesetz: Never change a running system). Kaufst du beim Händler würde ich versuchen ihn das falls nötig machen lassen (steht immerhin in der Gewährleistung).

Hast du vorher alles geladen und gesichert (Patche, Programme, Treiber, Eigene Dateien). Steck die alte Festplatte mit den Daten in den Rechner (falls möglich). Leg die Windows-CD ein und installiere neu. Trenne zuvor System- und Datenpartition.

wie ist den mit dem virenschutz und dem webbrowser soll man die denn wennigstens egal ob man problemme damit hat auf den neusten stand bringen? und macht es auch sinn wenn ja welchen?

soll ich von meinem virenschutz und meinem webbrowser immer die aktuelle version auf dem rechner haben oder nur wenn es problemme gibt?

ich habe ja eine lizens XP und will nur weil ich nen neuen rechner bekomme auf Vista umsteigen neuen rechner neues betriefsystem neue programme ergibt doch keinen sinn oder?

gibt ihr meinem papa recht ? die lizens die man hat behalten und wenn man keine lizens gehabt hätte dsnn hätte man sich vist hollen können.

ich denke vista ist nur eine spielerei oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben