Softwarebeigaben 8800gts 320MB?

Toffel13

Ensign
Hi alle zusammen!

ich hab mich entschlossen mir demnächst eine 8800gts zu besorgen. Aus finanziellen Gründen wirds "nur" ne 320MB Version werden. Da sich die Karten ja Kühltechnisch und Preislich ähneln würde ich meine Kaufentscheidung über die Softwarebeigaben - genauer -über die Spiele die mitgeliefert werden fällen. Wenn ich im Internet suche steht bei keiner der Karten dazu ob es Spiele Vollversionen mit dazugibt. Da ich mir nicht vorstellen kann dass keiner der Hersteller mit Spielen versucht die Kunden zu angeln wollt ich mal fragen ob mir jemand nen Hersteller mit nem vernünftigen Spiel empfehlen kann.
Danke schon jetzt!

MfG
Toffel

PS.: Sollte als Beigabe Spellforce 2 dastehen (wie ichs schon bei einigen anderen Karten gelesen habe) dann bitte nicht empfehlen! Das Spiel hab ich schon gespielt und es gefällt mir nicht!:kotz:

Geh auf Alternate.de und schau dir sämtliche Karten an. Bei Zubehör steht immer das was mitgeliefert wird! :)
Oder sollen wir das machen und vl auch bestellen und natürlich auch gleich bezahlen? :D

Tante Edit sagt, weil ich heute so gut drauf bin such ich dir die Karten :)

Palit: Spellforce2
Leadtek: Serious Sam2 und Spellforce 2 und irgendein Bonuspack mit Software
MSI: Company of Heroes
Asus: Wenn man der Verpackung trauen darf dann GRAW1, wenn man Alternate vertraut dann gar keins!
Gigabyte: Dawn of War

Edit²: Schonmal draufgekommen das kein Hersteller verpflichtet ist ein Spiel beizulegen? ;)
Bei meiner X1950XTX war auch keins dabei, deswegen geht aber nicht gleich die Welt unter^^

Zuletzt bearbeitet:
Das is es ja grade. Bei ALTERNATE steht eben bei den Karten nichts dabei.
Beispiele: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=183552&showTechData=true
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=186750&showTechData=true
etc.
Ich hab die Frage nicht aus Faulheit gestellt sondern weil ich von Leuten die sich ne 8800gts geholt haben wissen möchte welche Spiele dabei sind bzw ob überhaupt welche dabei sind!

PS: Wer mir die Karte kaufen möchte...ich hab nichts dagegen!!! :lol:

Ich an deiner stelle würde maximal bis ende april warten. Dann kommen neue Grakas und/oder die Preise sinken.

Also ich hab die ASUS (allerdings die 640MB Version, dürfte jedoch glaube ich nix am Software-PAcket ändern). Dabei waren insgesamt 5 CD/DVD's:

- GRAW1 (is ganz ok des game)
- GTI Racer (so en kack game xD)
- 3D Mark 06 Advanced Ed.
- ne CD mit der Usermanual
- Treiber CD mit en bissle Schnickschnack :D

@gigacore thx für die Infos. Sicher geht die Welt net unter (noch nicht :) ) aber da sich die Karten ja eh gleichen treff ich die Entscheidung übers Zubehör.
Die MSI Karte wäre mein Favorit aber ich hab komischerweise ne Abneigung gegen MSI. Sind die Karten von MSI zu empfehlen?

Kp mach ich gerne!^^
Ich würd ja die Asus nehmen, billig sieht gut aus und ein Spiel mit aktueller Grafik ist auch dabei!
Company of Heroes kenn ich zwar, aber nur vom hören, nicht vom sehen :)

Zurück
Oben