Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe eben das Update auf meinem Samsung Galaxy S2 durchgeführt und ich bin echt geschockt, da jetzt alles ganz anders ist.
Jetzt folgt beim Scrollen immer so ein blaues Licht und es bleibt statisch einfach stehen. Vorher war es wie beim iPhone, das der Inhalt sich mit bewegte. Kann ich das wieder so wie vorher machen, weil das ist echt hässlich, öde und langweilig.
Zweitens ist beim Lockscreen so ein kleiner Kreis. Wo man vorher das Bild einfach nur wegschieben musste, muss man jetzt das Schloss aus dem kleinen Kreis bekommen. Kann ich auch hier wieder alles beim Alten machen?
Drittens habe ich immer Vibration an und jetzt nachdem Update zeigt es oben jetzt das Vibrationssymbol an, welches vorher nicht da war. Kann ich das weg bekommen?
warum geht das nicht? Es kann doch nicht angehen, dass auf einmal das Gewohnte entfernt wird und man da einfach allein gelassen wird. Kann ich sonst wieder per Kies die vorherige Version installieren?
Das ist in der Firmware fest verankert.
Das einzige was du machen könntest, wäre per ODIN wieder zurück zu flashen, mit KIES ist das nicht möglich.
Aber was ist denn daran so schlimm, man gewöhnt sich ganz schnell daran. Und die FW läuft sehr flott, gib dir ein paar Tage Zeit dich daran zu gewöhnen.
Sorry aber ich hatte damals ein Sony Ericsson Xperia 10 Mini und ich fand das damals schon schlecht und habe mich nicht daran gewöhnen können. Als nun das Samsung Galaxy S2 das hatte war ich glücklich und nun ist der Mist auch auf meinem Handy. Einfach nur erbärmlich von Samsung mich ohne vorwarnung meine Gewohnheiten verändern zu wollen.
Mein nächstes Handy wird sowieso kein Android Handy mehr sein, einfach furchtbar dieses komplizierte gedöns.
Android ist mitnichten kompliziert. Aber wenn du möchtest, kann ich dir gerne behilflich sein dein Gerät wieder auf eine ältere FW-Version zurück zu flashen. Falls du weißt welche du vorher drauf hattest.
verlierst du nicht da du mit dem flashen einer Original Firmware nicht den Counter erhöhst von daher können die dir auch nicht nachweisen dass du etwas mit Odin installiert hast und nicht mit Kies.
Es wäre nur gut zu wissen, ob du ein freies Gerät hast, oder eines mit Branding. Perfekt wäre es, wenn du noch weißt welche FW du vorher drauf hattest-
Ich habe mein Handy bei Media Markt gekauft ohne Vertrag etc. Ich hatte zuvor die Version 2.3.4 soweit ich weiß.
Ich habe mal im Internet geschaut und Odin gefunden, allerdings scheitert es bei der Anleitung beim Herunterladen einer Firmware... bin auf dieser Seite gelandet: link
Der Lockscreen lässt sich übrigens trotz Verankerung in der Firmware sehr einfach Verändern, genauso wie das Theme, die Scroll Effekte ua. Go Launcher Ex hilft da ab ohne groß zu flashen. Die App für den Sperrbildschirm ist ein Plugin mit Namen Go Locker Ex. Ist zwar mehr eine Übergangslösung, funktioniert aber eigentlich ganz gut.