Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe gestern meiner SOLID 3 ein neues FW spendiert, aber nun isse langsamer wie vorher, ich hab die Platte komplett gelöscht , dann erst FW drauf danach Windows7 64 Bit drauf :banghead: :devil:
War der erste Benchmarks damals im Neuzustand? Hast Du die mittels Secure Erease gelöscht oder nur formatiert?
Sandforce SSDs haben verschiedene Zustände und in jedem Zustand eine andere Schreibrate. Nach dem erstmaligem Beschreiben der Pages geht der SF vom Neuzustand in den Normalzustand über und lässt sich nur durch ein Secure Erease wieder in den Neuzustand mit der damit verbundenen Schreibrate bringen.
mit der aktuellen ToolBox per Secure-Erase habe ich es gemacht Holt, also von CD gebootet dann das Secure Erase dann die neue Firmware , .. hat alles ohne Zucken funtioniert ...
Dann hätte sie eigentlich wieder die Schreibrate wie im Neuzustand haben sollen und der Unterschied liegt vermutlich wirklich an der FW. Aber wer Wert auf Performance und eine solide SSD legt, der kauft sich doch nun wirklich eine andere SSD als die Billigreihe des Herstellers mit der höchsten Ausfallrate.
Vielleicht hat die auch schon ein Problem. Poste doch bitte mal den Screen von CrystalDiskInfo, ziehe aber bitte das Fenster soweit auf, dass alle Attribute und auch die Hex-Werte vollständig sichtbar sind.