Solides Smartphone unter 100 Euro

Sw0rD

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
358
Hallo ihr,

ich suche gerade für meinen Vater ein neues Smartphone für den Alltagsgebrauch (WhatsApp, Telefonieren, SMS)

Er hatte vorher ein Blackview A20Pro, was für seinen Bedarf ausreichend gewesen ist.

Könnt ihr da etwas entsprechendes empfehlen? :)

lg
Sw0rD
 
Würde mich auch mal genauer bei Nokia umschauen.
 
Mir fällt das Poco M3 ein. Das gibt's gerade für 99€ im Angebot. Preis-Leistung ist bei dem Ziemlich gut allerdings ist es auch ein ganz schöner Klopper.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sw0rD
Natürlich kann man im Redmi 9 eine Speicherkarte nutzen. Gibt es bei MediaMarkt und Saturn für 98,45 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sw0rD
Vielen Dank für die Tipps!

Irgendwas das vielleicht auch noch im Black-Friday sale ist? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das solltest du dann schon selber schauen
 
Gibt es bzgl. des Themas noch Vorschläge im Bereich 50 bis 100? :)
 
Zurück
Oben