Solides Smartphone mit Top Kamera gesucht

7

7bits

Gast
Hallo,
suche ein Smartphone mit Top Kamera (mehr Speicher) und WLAN (WhatsApp etc.) bis ca. 300Euro. Könnt ihr helfen? Danke euch.
 
Samsung Galaxy A52s 5G
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex und rpsch1955
Ich verstehe noch nicht was mit "Top Kamera" in Verbindung mit "(mehr Speicher)" gemeint ist, und "WLAN" mit "(WhatsApp etc.)"
Jedes aktuelle Smartphone unterstützt WLAN.
 
Also kein WLAN ;)?
Sorry, aber ein bisschen genauer solltest Du Deine Anforderungen schon beschreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magnum3429 und Conqi
Für 300,- € keine TOP-Kamera.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und xexex
Redmi Note 10 pro.

Und wie schon erwähnt: Top Kamera und 300 Euro schliessen sich aus. Das OnePlus Nord 2 könnte etwas sein, kostet aber auch mehr. Das A52S ist außerhalb von speziellen Angeboten auch weit weg von 300 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
@xexex ok, OIS beim A52s reißt bestimmt noch was raus. Wusste nicht, dass es sowas nach einem Xiaomi Mi8 in der Preisklasse noch gibt.
 
Nehmt es doch nicht so genau. Er möchte ein Smartphone für maximal 300 Euro und das Wichtigste ist ihm die Kamera. Und Smartphones um 300 Euro machen durchaus gute Bilder. Ihm ist sicherlich klar, dass Smartphones für über 1000 Euro nochmals bessere Kameras haben.

Gute Vorschläge wurden ja bereits gemacht.
 
Was haltet ihr vom iphone SE 2.Gen , das liegt so um die 350Euro bei Ebay (neu).
 
Sicherlich ein brauchbares Telefon, mit noch recht langer Softwareunterstützung. Aber ‚Topkamera‘?
 
Nimm doch das S20 FE. Das hat ne sehr gute Kamera und ist ansonsten auch ein Top Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt die Größe bei deinem neuen Gerät eine Rolle?

finley,
am besten fühst du noch gleich einen Link hinzu, wo man ein S20 FE für 300 Euro bekommt - oder redest du von gebraucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
_tnt_ schrieb:
Ist das eine seriöse Seite? Handelt es sich hierbei um Neuware?
Neuware soll es sein. Ob die Seite seriös ist weiß ich nicht. Mit Paypal hat man ja immerhin Käuferschutz. Ich persönlich würde da nicht bestellen da doch einige Punkte auf einen FakeShop hinweisen lt. Verbraucherzentrale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch auf der Suche nach einem 400 € Smartphone mit guter Kamera und das S20 FE 5G für 350 € wäre ein super Deal.

Edit: Der Deal war zu gut, um wahr zu sein. War ein Fake-Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huawei P40 Pro gebraucht... wischt den Boden mit den "Neumodellen" auf :)
Top(!) vielseitige Kamera, Speicher 256GB + Erweiterung (Achtung aber NM-Card) und WLAN(Whatsapp geht auch):cool_alt:
Auch wenn nicht der heilige Gral an Rankings:
Gem. DXO die gleiche Punktzahl wie das Pixel 6 (wenn mal gleiche Punktzahlen als ein Platz definiert ist es auch noch in den Top 10). Und bei der Frontkamera auf Platz 3.

Ich nenne es vorsichtshalber Mal (für mich kein Nachteil - aber kommt auf Nutzungsverhalten an):
Keine Google-Services, wegen des US<->China Handelsbann.

(einige wenige Apps zeigen es zwar teilweise an, dass sie das benötigen und mein Gerät es nicht hat - aber einfach auf OK drücken und es geht alles trotzdem....)

MfG,
R++
 
Falls es relevant ist: Die Kamera des iPhone SE 2020 hat keinen Nachtmodus.
Vielleicht können andere Kamera-Apps das kompensieren.
 
Zurück
Oben