Andere Solitär

Rudi R.

Newbie
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
1
Ein nettes Hallo in die Runde,
ich erwarb für meine Mutter, einen Ersatz für ihren alten PC (Daten s. nachstehend).
Leider ist ihr heißgeliebtes Solitär-Spiel nicht mehr enthalten. Ich dachte, bei Win 10 ist das Spiel dabei.
Mir gelingt es weder, das Spiel von meinem Rechner zu kopieren, auch kann ich ein Solitär Spiel für Win 10 nirgendwo auf CD erhalten bzw. eines zu kopieren/downloaden. Online Spiele mag ich halt nicht.
Hat jemand eine Idee wie ich mir ein einfaches, gerne älteres, win 10 taugliches Solitär Kartenspiel (Modus: für eine Person) beschaffen kann?

Schon mal Danke und vorweihnachtliche Grüße....
Rudi.R.

Mini PC - CSL Narrow Box Ultra HD Storage Line / 128GB M.2 SSD /
Prozessor: Intel® Celeron® J3455, 4× 1500 MHz, 4x 2300 MHz Intel® Burst Frequenz
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3-RAM
1. M.2 SSD: 128 GB M.2 SSD TeamGroup (550 MB/s | 460 MB/s)
1. Festplatte: 32 GB eMMC SSD-Speicher
Grafik: Intel HD Graphics 500 (CPU integrated) mit Intel® Quick Sync Video, VGA, HDMI
Betriebssystem: Windows 10 Home 64Bit + Installation
 

benneq

Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
9.312

Ic3HanDs

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.627
Falls du lieber den alten Charme ohne Online-Zwang willst und einfach nur eine exe:

QuickSolitaire

Ist quasi wie das uralte Solitär das Windows dabei hatte. Denke das ist so wie du es dir vorstellst.
 
Top