TeamViewer Motive 3
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Soll ich zuschlagen? Core i3 PC gebraucht

Sicher. Wie immer werden die +-130€ für eine echte Windows Lizenz unter dem Tisch fallen gelassen. Ein Windows Rechner funktioniert nur mit gültiger Windows Lizenz. Und dann sind die 180€ völlig in Ordnung. Wenn es denn mit Lizenz ist. Und Win Pro nicht einfach nur als Testzwecke installiert wurde.

Es gibt auch Alternativen bei Händlern. Mit Windows, oft auch Win 10 und Garantie.

https://www.itsco.de/computer

https://www.harlander.com/computer-workstations.html

@PsychoPC: wenn du mich schon zitierst, dann lies dir wenigsten den ganzen Satz durch. Ist ja nun wirklich nicht so schwer ;)
Ich habe geschrieben: "wenn das alte OS weiterverwendet wird". und nen celeron ist nun wirklich völlig ok für office. sollte jedem klar sein der sich ein wenig mit der materie auskennt.

PsychoPC schrieb:
Und dann aber noch Zitat: Würde aber eher versuchen den PC zu reparieren oder upzugraden. ( Sockel 775) :lol:

und noch ein fall von: bitte das ganze lesen. ich habe geschrieben dass er upgraden soll: nämlich cpu, mb, ram und netzteil aufrüsten. :rolleyes:

PS: wer 130€ für Windows 10 bezahlt ist nun echt selber schuld :) Zu 99% hat man ja noch irgendwo ne Win7+ Lizenz rumliegen. Upgraden geht ja nach wie vor.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran falsch? Es ist genau das von dir geschriebende also Rede dich nicht heraus bitte

Würde aber eher versuchen den PC zu reparieren oder upzugraden. Kein grund das gehäuse oder das dvd laufwerk nochmal zu kaufen. HDD könntest du auch noch verwenden wenn dir die Geschwindigkeit reicht. aber ssd ist halt schon nett mittlerweile

zum rest einfach nur Fail :freak:

@PsychoPC: das war auf den vorherigen post von mir gezogen. Hier, da es offensichtlich so schwer zu finden ist :rolleyes: :

da_reini schrieb:
...vielleicht einfach aufrüsten? netzteil, cpu, mainboard und ram neu. Gehäuse, HDD, DVD-Laufwerk kannste behalten...

PsychoPC schrieb:
zum rest einfach nur Fail :freak:
qualitativ hochwertige aussage. weiter so :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er wirklich dein Freund ist, dann versuch noch zu handeln. 180 € sind gebraucht zu viel. Eher so an die 120-150 € irgendwie versuchen ;-)

Wo ist das zuviel? Hoffe ihr seit hier im MP aktive das man eure angebotende Ware die Preise auch dann für zuviel sieht :rolleyes:

Hoffe du bist im Marktplatz aktiv, damit ich dir meine alte Hardware um teures Geld andrehen kann. PS: bekommst auch ne Windows Lizenz gratis dazu ;)

Zurück
Oben