Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hai,
7800gt preise stürtzen ab , obwohl nicht lieferbar, aber soll man in der Schlange stehen oder noch bischen warten?
welche meint ihr besser, xfx, evga(obwohl nit sicher=>lebenslange garantie), gigabyte(oc potensial), asus?
welche hat die leisere Lüfter?
viel unterschied ist da nicht, wenn du praktisch denkst, holst du die günstigste,
wenn du auf schnickschnack achtest, dann hol dir eine asus oder was ähnliches
Taktrate sagt mich persönlich nicht viel, da sie sich alle gut übertakten lassen
gigabyte hat nicht sicher den besten oc potential, die haben ja 2 verschiedene varianten, 1. referrenzdesign 2. ZK edition mit einem zalmankühler
guck dir die berichte auf alternate zu den verschiedenen Karten, sie werden alle ohne ausnahme gelobt.
Hi,würde sie nach weinachten holen du sinken die preise noch mal um einiges,und die übertakteten modelle von XFX oder evga sind zwar interessanter aber du merkst keinen Unterschied zu den normalen modellen aber die xfx oder evga modelle haben besseres OC potenzial weil sie für diese modelle wie die XFX extreme gamer edition selektierte CHips verwenden die man besser hoch takten kann und sie legen ja auch gleich ein Prog. bei
also hab eben gehört, dass asus und pny ne bessere kühlleistung bringt, keine standart kühler benutzt! sodass besser zu ocan
angeblich auch leise
=> kann man dies bestätigen?
also hab eben gehört, dass asus und pny ne bessere kühlleistung bringt, keine standart kühler benutzt! sodass besser zu ocan
angeblich auch leise
=> kann man dies bestätigen?
Ach verdammt die gab es nicht als ich meine Asus geholt habe. Aber muß sagen das der Desktop Betrieb der 7800GT in meinen Augen/Ohren nicht als störend empfunden wird. Beim zocken hast sowieso Sound vom Headset oder Boxen. Wenn der Lüfter zu hören ist einfach lauter machen.
Kannst auch einfach einen Silencer drauf machen oder ne Wakü holen,aber das ist denke ich mal etwas zu teuer,leider Die Asus aus meinem obigen Link finde ich auch sehr teuer,viel zu teuer aber was will man machen hab ja auch ne XFX 78GT die hört man im desktop bereich vllt. summen aber auch nicht mehr,störend ist das aber nicht.
Ach ich laß meine so wie sie ist und für meine Asus hab ich nur 340€ auf der Messe gezahlt. Man hört sie auf jeden Fall aber warum auch nicht?!? Die Leute sollen hören das da unbändige Power dahinter steckt und die halt ordentlich gekühlt werden muß . Bin jetzt nicht so der Silence Fanatic aber dann würder ich eher bei mir noch an der CPU Kühlung ansetzen und mir den Thermalrigt SI120 holen. Mein P5 von BeQuiet hört man fast nicht und die Gehäuselüfter habe ich alle ausgestöpselt. Die CPU und die Grafka stören ein bischen aber das fällt mir höchstens mal auf wenn ich nen Film schaue. Da ist aber meistens das ROM um einiges lauter wenn es auf Touren kommt.
okay, so dann warte ich noch ne weile, und mal gucken, was dann nach weichnachten/silvester passiert.
von hier sieht man, n leiserer Kühler ist nötig
eigentlich ist es schwierig zu glauben da von dieser Tabel liegt die Nvdia ganz hinten.
Jetzt kann ich mich nicht vorstellen, wie laut die neuen ATI sind.
PS: Ati-fans bitte nicht sooo... ernst nehmen, es is nur statistik
Hab mal ne frage
Auf der Hompage von EVGA steht das man für die 7800gtCO mindestens ein 450Watt netzteil braucht. HAbe im Moment ein ednet 350Watt läuft dann dieses KArte nicht?
Ist das ein Markennetzteil?Könnte knapp werden mit 350Watt würde ich ausprobiren und gegebenden falls ein neues holen aber meine 78GT von XFX läuft mit 420Watt be queit blackline netzteil und da passiert nix.
Ich hab ein 3500+ Winni und eine 6600gt. Jetzt wollte ich die Graka durch ne X1800XT ersetzen, doch diese ist mir zu teuer. Da sah ich, dass die 7800 gt ein gutes Preis/Leistungs verhältnis hat.
Was denkt ihr lohnt es sich so eine zu holen oder soll ich noch warten bis die neuen rauskommen??