sollte ich bei alice wechseln?

TheWarrior23

Lt. Commander
hallo

ich habe zurzeit das angebot, dass ich für 35 euro immer telefonieren ins dt. festnetz kann und dabei halt noch internet mit bis zu ner 16k leitung. hier kommen leider sowieso nur 10k an:cool_alt:

hätte es sinn zu alice fun zu wechseln,da kriege ich bis zu ner 16k leitung+internet weiter und as nur für 30 eus,also 5 eus wenigr pro monat!
ist da auch weiterhin die grundgebühr für die telekom NICHT mit dabei?!
jetzt habe ich auch ping express mit dabei,wäre das dann auch noch weiterhin dabei?

ich hoffe;)

hier is link

Ping express kostet bei Alice extra. Zusammen mit Alice TV bekommt man es gar nicht.
Bei Arcor hatte ich DSL6000, bei Alice geht nur 3500.
Ansonsten läuft alles gut.

ich hab doch jetz aber fast path^^

und der ping ist schon druchschnittl. gesunken.

hi,

habe das selbe produkt seit ca 2-3 monate.
bei den 10k hast du recht, mehr ist nicht drin.
in diesem produkt ist enthalten: -analoganschluss (mit internet und telefon)
- flatrate telefon und internet
zu deiner frage mit der telekom verstehe ich es so, das du zurzeit 35 euro im monat zahlst und zusätzlich die grundgebühr von telekom ca 16 euro, also insgesamt 51 euro zahlst.

dieses produkt hat nix mit der telekom zu tun, du benötigst kein telefon-anschluss der telekom. du bezahlst 30 euro im monat komplett! soweit ich weiss ist der ping express nicht dabei, dieses Modul kannst du zusätzlich beantragen, musst aber schauen wie teuer das im monat ist. meistens kostets so 2 euro extra....dann haste 3 euro ersparnis im monat....

also ich hab auch alice fun und ich downloade meist mit 1,6MB/s wenn der server es hergibt. und in den 30euro ist wirklich ALLES enthalten. und bei alice hast du noch den ganz großen vorteil dass du jeden monat kündigen kannst.

Kumpel ist vor einem Monat zu alice gewechselt.

Mehr als 10k sind selten drin, und er hat schon 8 Tage über mehrere ST. Kein Internet gehabt.

Nabend, bei uns war eben auch ein Vertreter von Alice da. Ist das normal, dass die da in ganz Dtl. rumfahren und das andrehen wollen? Bei uns hat das noch nie jemand (von einem Anbieter) gemacht.

Ich hab jetzt erstmal den 29,90€-Tarif genommen, weil man bei Telekom für DSL 6000 (wir bekommen aber trotzdem nur 3000) und Telefonflatrate 50-70 Euro bezahlen (je nachdem, wieviel man auf Handy's telefoniert). Meint ihr, dass alles glatt läuft, wird es auch keine doppelte Abbuchung beim Übergang geben usw.?

Wäre toll, wenn ihr was dazu sagen könntet. Danke ;)

Serious Sam, aktuell bekommst du ne DSL + Telefonflat für 39,95 und bei Wechsel von einem DSL-Wettbewerber der deutschen Telekom zur Telekom direkt gibt es aktuell 100 ,- Gutschrift. Das heisst du bezahlst auch nur ca. 35,- Euro im Monat für einen richtigen Telefonanschluss ohne Voip , ne kostenlose Hotline und und :)

Zurück
Oben