Sollte man das Teufel Concept E oder die magnum version nehmen?

natu

Lieutenant
Moin an alle

Bin der totalle sound freak und wollte fragen welches Teufel Concept E ich nehmen soll!
Und könntet ihr mir mal den direkten link zum produkt geben und vielleicht nen test oder eigende erfahrungen dazu.
Sollte man dazu als Soundkarte ne Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS (Retail, inkl. Spiel) oder ne Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS Platinum nehmen?

Bitte so viele antworten wie möglich.

MFG natu

Zuletzt bearbeitet:
nur ein kleiner tipp: Suchfunktion! nicht böse gemeint, aber dazu gibts so viele threads un sammelthreads..

persönliche meinung: concept e magnum , habs selber un is einfach nur geil! :)

Also ich hab die Magnum Version, die ich eindeutig der günstigeren Version vorziehe, schon allein wegem dem stärkeren Center.
Auf der offiziellen Site von Teufel (www.teufel.de) findest du alle infos die du brauchst inkl. zig Test. Ansonsten bekommt man wohl z.Z. Preis/Leistungsmäßig nichts besseres auf dem Markt.
Wenn du wirklich der absoute Sound-Fetisch bist und etwas mehr Geld hast, dann ist sicher des Concept G ein Blick wert.

noch ne antwort ;)

alos ich ahbe das magnum + 2zs (nicht platinum) und ich muss sagen sound is nur noch geil... concept g is soweit ich weiss mit 7.1 da is die aufstellung nt so einfach... abba wenn es bei dir passt dann eher nrmale zs +consept g dann sparste das platinum geld und hast 2 boxen mehr

ich habe das normale concept e und bin hoch zufrieden und immerhin kostet es nur die hälfte

Zurück
Oben