• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Son programm wo die schüsse angezeigt werden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
[CSS]Hilfsprogramm für einschlagsdarstellung....

moin mein kumpel erzählte mir vin nem programm welcehs mia die schüsse anzeigt wo ich getrofffen habe die lecuhten da so auf.....weiß jemand wo ich des herkriegt wäre ganz nützlich um meinen skill zu verbessern, damit ich weiß wo ich treffe..

also weiß jemand wo ich des herkriege?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Feile DRINGEND an deinem Threadnamen, an deiner "Rechtschreibung" und deinem Satzbau. Dann noch etwas Höflichkeit und Information (um welches Spiel handelt es sich?) und wir können miteinander reden.

es geht um CSS, und wer rechtschreibfehler findet darf sie acuh behalten, und ich denke der satzbau is ok....

Du kackst hier in ein paar Sekunden was hin und erwartest hilfe :rolleyes:

Kann doch nicht sein, dass man viermal lesen muss um überhaupt zu verstehen was du willst, wenn du dann darauf hingewiesen wirst, auch noch frech antworten.

Vielleicht solltest du mehr Zeit in deinen Schreibskill investieren und dir mal die Tastatur angucken, jeder Buchstabe hat ne eigene Taste einfach in die Nähe hauen reicht leider nicht.

Servus,

also ich persönlich habe mich auch schon nach so etwas kundig gemacht. Mir konnte keiner weiterhelfen und trotz exzessiven Missbrauchs von Google, fand ich nichts.
Ich sag jetzt einfach mal so: Die Nachfrage ist da, aber es existiert kein Tool

In diesem Sinne

P.S. du hast im selben Tag wie ich Geburtstag doch ich wette mti dir das es nicht das selbe Jahr ist ;-)

------------------------------------------------------------

Moin,

mein Kumpel erzählte mir von einem Programm, welches mir die Schüsse anzeigt. Die Einschläge leuchten dann am Ziel auf. Weiß zufällig jemand, wo ich das her bekomme? Dies wäre mir ganz nützlich um meinen „Skill“ zu verbessern. Dann weis ich nämlich wo ich genau treffe. Es handelt sich primär um den Egoshooter „Counter-Stike Source“.

Mit freundlichem Gruß

Vielen Dank im Voraus​

------------------------------------------------------------

Es gibt da ein Plugin welches einen farbigen Strahl darstellt, wenn du einen Gegner getötet hast oder getötet wurdest.
Hauptsächlich wird das aber nur eingesetzt für die letztere Variante "getötet wurdest".
Damit du weist wo in etwa der Gegner stand.

Wenn ich mir deinen Satzbau, deine Rechtschreibung anschaue würde ich behaupten das du unter 16 Jahren alt bist, und ich daher kein Support mehr gebe.

Er kann ja ga nicht 16 sein, weil der PC so teuer war.... Netzteil ist zwar nen bischen überdemensioniert, aber was solls ;-)

ich bin 14 :evillol::evillol: und des du keinen suppord mehr gibst find ich dumm, weil soviel nich 16 jährige CSS zoggen, tu dich mit von der leyen (oder wie acuh immer) zusammen (is nich bös gemeint)

aber back to thread:
also es gibt son tool, weil er hatte mia mal die hp davon gezeigt aber die hab iuch vergessen und er acuh:freak:
und was heiß ich kann nich 16 sein weil der pc so teuer war?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das passende für dich gefunden! Ich beschreib mal kurz, wo du es dir runterladen kannst:

ikel gehst site uff going acuh und ladst runnah de
sl9 plugggin midd CSS funzt berfekt. & lss gehtacuh
soa www.css-äuüid.kom mahckst lamer, campa un
aktung mit cheatah... satzbua un rechzschribung
kan man lernnen, davür giebt es schuhlle in dtl.

ey verarsch mich nich!

Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry, aber in der Art und Weise eine Frage stellen... das entzieht sich komplett meinem Verständnis.

ja, hackt nich auf mir und meiner rechtschreibung rum sondern helf mia bitte, sonst würde ich , ja nich fragen ob ihr mir helft, also gibt es son programm oder nich?

mit VAC-ban hab ich erfahrung, aber egal dann nicht

Und noch stolz auf die 4 in Deutsch. Ich würd ne glatte 6 geben! :D

ja und ich schreib enbnt schnell! is mir ja egal...

Ja ich schreib auch schnell in ICQ (bzw. trillian), aber das hier ist das ja eher sowas wie nen öffentlicher Beitrag, indem sich leute aus meiner Anfrage, oder meinem Kommentar eine Meinung bilden. Gibst du dir mühe mit der Frage, gib ich mir mühe mit die Antwort ;-)

Zum Thema rumhacken:
hacke%20breit.jpg

das ursprüngliche Thema ist denk ich mal durch... war wohl selbstregulierend hier...geht ja auch mal ohne mod :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben