Programm wird nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase Gemeinschaft,
warum wird ein Programm nicht angezeigt?:confused_alt:
Es ist nur so bei diesem Programm "KillerDrivers_2.2.1460_x64", aber nur bei dem mein Windows to go wird es nicht angezeigt,
im "richtigen" Windows wird es angezeigt.
Die Admin Frage, ob es ausgeführt werden soll wird angezeigt, aber in der Taskleiste nicht.
Ich fragte schon Google , aber das was ich fand, behebt das Problem nicht, deswegen frage ich euch.
Und ich uchte hier im Forum schon, ob genau das schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt.
Was man wo machen, damit es "immer/ überall" angezeigt wird?:confused_alt:
Ich habe es selber raus gefunden, es war gar nicht ein neuerer Treiber, ich habe jetzt wirklich ein(von hier Killer 1535 https://www.qc-drivers.eu 12.0.0.1159) neuen (2021) gefunden und instslliert, jetzt habe ich gar keine Probleme mehr mit dem WLAN.
Wieder schon im Voraus gesagt, "vielen Dank für eure Antwort von der Computerbase (Fachleute):):daumen:.
LG Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das Ding denn machen?
Ist das ein Spiel?
 
Nein das die neuste Version (die funktioniert) für meine WLAN Netzwerkkarte.
 
Hi...

marvob schrieb:
Es ist nur so bei diesem Programm "KillerDrivers_2.2.1460_x64", aber nur bei dem mein Windows to go wird es nicht angezeigt,
Was heißt denn das genau - wo wird was nicht (wie erwartet) angezeigt?
Ist eine "ausführbare" Datei gemeint, oder was?

Btw.:
Wurde das von der offiziellen Hersteller-Quelle geladen?
 
Oha. Killer-driver. Mit dem hast du mehr Probleme als mit dem normalen Treiber der für dein Laptop auf der Website zu finden ist.
 
Möge sein, aber Webseite vom Hersteller ist 5 Jahre äler, als den den ich auch im Windows to go nehmen will,
wenn er auch nicht in dem "richtigen" Windows funktionieren würde, würde ich nicht im Windows to go nehmen wollen.
 
marvob schrieb:
[...] wenn er auch nicht in dem "richtigen" Windows funktionieren würde, würde ich nicht im Windows to go nehmen wollen.
Genau das mag aber die ausschlaggebende Ursache sein, dass es eben mit der To-Go-Variante nicht funktioniert.​
 
User007 schrieb:
Genau das mag aber die ausschlaggebende Ursache sein, dass es eben mit der To-Go-Variante nicht funktioniert.​
OK, ich wuste nicht das es disee Funktion gibt, aber seit hestern Abend, wird er auch nicht im richtigen Windows installiert(was ich dachte, da wenn die Installation ferig wurde, ein Treiber installiert ist, aber es ist ein anderer(alter)).
 
Ich kann dazu nur meine Frage aus #4 wiederholen - woher stammt diese[r/s] (ominöse) Treiber(paket)?
 
von hier https://www.qc-drivers.eu/ aber ich habe seit heute neuer(von wo anders, woher weiß ich nicht mehr) sind, mal sehen, ob es immer noch so ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Frage
Antworten
7
Aufrufe
1.051
Antworten
19
Aufrufe
1.097
  • Frage
Antworten
3
Aufrufe
310
Zurück
Oben