Hallo Leute Bin neu hier
habe das was ich im Forum gefunden habe alles ausprobiert.. erfolglos
Entweder zu Doof oder ich übersehe was.
Zum Beschrieb
Aktiv Lautsprecher sind in Ordnung !
Am Pc vorne ist eine 3,5 Buchse, die ist jetzt als Standartgerät konfiguriert. Wenn ich dort die Lautsprecher anschließe geht alles bestens. Nur wäre dieser Platz für eben die Kopfhörer vorgesehen.
Hinten am Pc sind die üblichen Ausgänge. Bis zum Update von win 10 hat alles funktioniert, also die Lautsprecher waren dort angeschlossen und funzten.
Jetzt steht in den Soundeinstellunen: Lautsprecher High Definition AudioGerät nicht angeschlossen.
Soweit so gut.
Jetzt stöpsle ich die LS von der Kopfhörerbuchse nach hinten und … komme nicht weiter, da im Register Ereignisse steht, Geräteinstallation erforderlich?!
Genau:
Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0889&SUBSYS_80860031&REV_1000\4&59a778f&0&0201" erfordert weitere Installationen.
Lautsprecher als Standartgerät anwählen geht nicht (Schaltfläche nicht aktiv)
im Register Allgemein hingegen steht : Gerät funktioniert einwandfrei (sehr großzügige Interpretation )
im Register Treiber kann ich keine Aktualisierung anklicken
hat jemand einen Tip
Vielen Dank Enrico
Ps vielleicht hilft das....
habe das was ich im Forum gefunden habe alles ausprobiert.. erfolglos
Entweder zu Doof oder ich übersehe was.
Zum Beschrieb
Aktiv Lautsprecher sind in Ordnung !
Am Pc vorne ist eine 3,5 Buchse, die ist jetzt als Standartgerät konfiguriert. Wenn ich dort die Lautsprecher anschließe geht alles bestens. Nur wäre dieser Platz für eben die Kopfhörer vorgesehen.
Hinten am Pc sind die üblichen Ausgänge. Bis zum Update von win 10 hat alles funktioniert, also die Lautsprecher waren dort angeschlossen und funzten.
Jetzt steht in den Soundeinstellunen: Lautsprecher High Definition AudioGerät nicht angeschlossen.
Soweit so gut.
Jetzt stöpsle ich die LS von der Kopfhörerbuchse nach hinten und … komme nicht weiter, da im Register Ereignisse steht, Geräteinstallation erforderlich?!
Genau:
Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0889&SUBSYS_80860031&REV_1000\4&59a778f&0&0201" erfordert weitere Installationen.
Lautsprecher als Standartgerät anwählen geht nicht (Schaltfläche nicht aktiv)
im Register Allgemein hingegen steht : Gerät funktioniert einwandfrei (sehr großzügige Interpretation )
im Register Treiber kann ich keine Aktualisierung anklicken
hat jemand einen Tip
Vielen Dank Enrico
Ps vielleicht hilft das....
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: