Sonderbare Verzerrungen

Katsumi

Lt. Commander
sonderbare verzerrungen

hiho,

beim verschieben von fenstern treten plötzlich verzerrungen auf.
ränder dicker/dünner .. blockbildung im gerade zu verschiebenen fenster.

woran kann das liegen?
passiert erst wenn der pc ne wile läuft .. aber er ist nicht zu heiss!

habe win2k
gainward 4800SE
768MB ram

mussmich korregieren, habe eben warmstart gemacht und das prob ist immernoch da

Hmm... Also, wenn es mit Hitzeentwicklung nichts zutun hat, dann würde ich auf defekten ram bzw. ausgelastetes system tippen... Ram mal ausgetauscht oder mal im task Manager nachgeschaut wieviel cpu oder system auslastung du hast? Genug Auslagerungsdatei vorhanden? Das wären jetzt die Dinge, die mir spontan einfallen!

Gruß

danke für antwort.

also 90 leerlauf
auslagerung ist auch mehr als genug

wüsste aber nicht wie das an ram liegen sollte .. da es ja beim verschieben "darstellungsfehler" sind und nur beim verschieben passieren.

geht mir auch so.....ist aber ne magge von Windoof........weil er seine Datein weit über die HDD verstreut:D und bisser die gefunden und geordnet hat kanner nach n inaktiven moment ne zeit brauchen:D

am besten mal wieder Defragmentierung rein knallen;)

lol, ist das deine all heilmethode?
defragmentieren und alles wird gut?
was hat das verschieben von fenstern mit fragmentierter hdd zu tun?

entschuldige aber das einfach nur "lol"

Könntest mit einer etwas auführlicheren Beschreibung deines System inkl. installierten Treibern liefern? Nur so wird eine Fehlerlokalisierung meiner Meinung nach möglich sein.

Original erstellt von Katsumi
lol, ist das deine all heilmethode?
defragmentieren und alles wird gut?
was hat das verschieben von fenstern mit fragmentierter hdd zu tun?

entschuldige aber das einfach nur "lol"

wenn deine HDD so dermassen verstreut ist, dann braucht windoof länger, um inhalte wieder zu aktualisieren, weil windoof ja wieder aus einen inaktiven zustand zurückgeholt wird:D

win2k
768MB cl2 infineon
gainward 4800SE (43.45 auch bei 41.09 getestet)
msi K7T266 pro2
athlon 1900+

auf welcher von meinen 4 hdds jetzt windows liegt kann ich nicht sagen ^^

das einzigste was an ist, ist icq 2001b (hatte alle schon drauf) mirc und powerstrip sowie creative labs live!task ..

desto länger das system an ist um so schlimmer wirds .. das system ist nicht ausgelastet oder übertaktet.

Zurück
Oben